Alt+Druck und Strg+Alt+Druck funzt nicht!

2 Antworten

Wenn das Wort "druck" auf der Taste in einem weißen Rahmen steht, musst du die Taste "fn" (zwischen strg und windows meistens) UND "druck"taste gleichzeitig drücken. Dann Paint öffnen und entweder "einfg" drücken oder "strg" und "v"

einfach danach mit STRG und V in Paint oder so einfügen und zurechtschneiden...

Hp Logo hängt laptop vor 2 tagen ging?

mein Hp laptop bleibt beim logo hängen vor 2 tage ging das also vor paar tagen wenn ich strg alt entf drücke lädt das logo wie und fährt laptop wieder hoch was kann das problemm sein bios ? bitte um hilfe will nicht zur reparatur schicken weil die sonst mein laptop zerkratzen

...zur Frage

Mehrere Sceenshots bei Windows 10?

Wie kann man mehrere Screenshots hintereinander machen, dass man eben nicht immer druck + paint + strg v + speichern usw. Sondern einfach z.B. in einem Spiel sein kann und eben mehrere Screenshots machen kann.   PS: alt/windowstaste + druck funktioniert iwie nicht 😕

...zur Frage

Wie mache ich einen Screenshot beim Laptop?

Hi, ich habe schon mehrfache Versionen gesehen, wie ich einen scrennshot von meinem desktop machen kann, aber nichts klappt :( Laut den meisten Angaben soll ich die "Druck" und "windows" taste drücken. Allerdings hat meine Tastertur einen Ziffernblock und über ihm ist die Druck Taste (bei anderen Tipps war es nicht so) und auf der druck taste steht "pos1" und darunter "druck" in einem kasten. ich habe ein hp Probook mit windows 7 falls das hilft danke schonmal

...zur Frage

Wieso geht der Screenshot am PC nicht?

Hallo Leute, ich kann keinen Screenshot am PC machen. Ich habe alles versucht, ich habe "druck", "druck+strg" und "alt+strg " gedrückt. Aber wenn ich das Bild einfügen wollte passiert nichts. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also Texte kann ich kopieren und einfügen und die Tasten sind auch alle heil. Betriebssystem: Windows 7 Ultimate (Windows 10 ist runtergeladen aber nicht installiert) Tastatur: Cherry KC 100 PS/2

...zur Frage

Wie mache ich einen Screenshot bei meinem Wndows 10 Predator Laptop?

Habe es mit: Alt und Druck versucht aber es ist nix passiert, auch nix in meinem Ordner was tun?

...zur Frage

Linux mint 15 auf alten HP laptop

Hallo

Ich habe mal wider ein Linux mint problem :-(

Ich habe grade linux auf meinem laptop (HP Omnibook) installiert

und jetzt wird mir der bildschirm Doppeld angezeigt und kein desktop

Hier sind noch ein par bilder:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?