Alt- Codes. Herzen?

3 Antworten

Also ich fang mal an (1-50) ☺☻♥♦♣♠•◘○◙♂♀♪♫☼►◄↕‼¶§▬↨↑↓→←∟↔▲▼ !"#$%&'()*+,-./012

es gibt dort auch die ganz normalen zeichen. such mal alt-codes.net auf da stehen alle und du kannst kopieren...:)

Das geht am Laptop normalerweise auch. Du hast im rechten Bereich der Tastatur Tasten, auf denen meist blau auch Zahlen stehen. Links unten hast du die Fn Taste. Wenn du jetzt Alt + Fn + blaue Zahl eintippst, kannst du wieder diese Symbole machen.

☺ ☻ ♥ ♦ ♣ ♠ • ◘ ○

Das sind alle von 1-9, ob es darüber noch welche gibt, weiss ich nicht.

Linke Gesichtshälfte zuckt, dann schmerzen am Herzen, was kann das sein?

Hallo,

Und zwar geht es darum das von meiner Frau der Opa im Krankenhaus ist, seit 04:00 Uhr morgens ..

Der Grund war laut ihrem Opa, Zuckungen der linken gesichtshälfte und schmerzen im Herzen.. deswegen ist er auch wach geworden..

Er sagt aber, angeblich sei es eine Allergie.. er ist 75 Jahre alt..

Meine Frage, was kann das sein ?

...zur Frage

Alt-Codes auf dem Laptop

Ich habe keinen Nummernblock auf der Tastatur, daher auch keine num-Taste. Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Laptopbesitzer von Alt-Codes wie alt+ 3 = ♥ ausgeschlossen sind.

.

Wie bekomm ich die Bildchen aus meinem Rechner?

...zur Frage

Wie füge ich auf dem Handy in PowerPoint (Microsoft) Bilder ein?

Ich muss ne PowerPoint für die schule fertig machen, leider kann ich aus welchen Gründen auch immer auf dem Laptop das Programm nicht runterladen deswegen muss ich es jetzt auf dem Handy machen. Weiß jemand zufällig wie ich da Bilder einfügen kann? Ich hab eigentlich über all gesucht aber nichts gefunden, kopieren und einfügen wie es auf dem PC geht klappt leider nicht. Vielen Dank für Hilfe.

...zur Frage

Druck auf dem Herzen, warum?

Hallo!:) Ich habe ein kleines Problem. Ich habe einen Druck auf meinem Herzen. Seit dem ich 9 Jahre alt bin. Jetzt sind schon 4 Jahre vergangen und ich habe ihn immer noch. Immer wenn ich tief einatme kommen mir die Tränen. Ich weiß nicht warum. Ich habe es meiner Lehrerin gesagt sie meinte es käme von Trauer & so. Aber so traurig bin ich doch nicht. ☹Kann mir jemand helfen? Und weiß jemand warum ich diesen Druck habe?

LG 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?