Alster, wo ist der Spaziergang am schönsten?

3 Antworten

Mit meiner Frau ... rund um Teufelsbrück, zu mal Anlegestelle für die HVV-Fähren. Mit den Freundinnen & Dates bin da eher publikumsscheu :-)

Alstertal, Hafen, an der Elbe entlang , es gibt so viele schöne und romantische Ecken in Hamburg

1

Romantische Ecken gibt es definitiv. Leider kenne ich noch nicht viele von denen :)

0

4. Date - Wie soll es weiter gehen?

Hi community, Bald ist es soweit und ich Habe mein 4.Date.

Kleine Zusammenfassung von den dates dafor, damit ihr bescheid wisst :)!

1: Treffen am Rhein, Gondelfahrt und spazieren gehen - haben uns gegenseitig sehr gefallen und ein nächstes treffen aus gemacht - wir haben uns nicht geküüst!

2: Zusammen in ne Shishabar - anschließend billiard spielen und danach ein spaziergang - haben uns dann zum erstenmal geküsst - ich hab sie nachhause gebracht und es hat ziemlich gefunkt

-Zwischen dem 2. trefen und 3 treffen hab ich ihr am 1.mai ein maibaum gestellt, sie hat sich mega gefreut -

3: Treffen im Kino - haben nicht viel vom film mitbekommen, mehr muss man nicht sagen :) - danach wieder nachhause gebracht , besser könnte es nicht laufen!

PS: ich hab noch nicht mit ihr geschlafen weil es noch zu früh wäre, ich will mir zeit lassen mit der hoffnung das es was ernstes wird.

Aber da bald jetzt das 4. date kommt weiss ich nicht machen was ich machen soll?

wieder einfach am rheinspazieren gehen? oder DVD abend ? wobe idas ziemlich riskant wäre das ich mit ihr schlafe... habt ihr ne idee :*?

...zur Frage

Hund will nicht spazieren gehen, warum?

Hallo :) Mein pomeranian (knapp 6 Monate) will nie spazieren gehen obwohl ich das seit dem 1 Tag an mit ihr gemacht habe. Sobald sie das Geschirr sieht versteift sie sich. Mit kommt es nicht so vor, als würde sie Angst haben also das denke ich wirklich nicht! Sobald sie das Geschirr oben hat ist nach ein paar Minuten alles wieder normal und sie läuft rum. Geh ich jedoch dann draußen mit ihr spazieren geht sie die ersten Meter überhaupt nicht und ich muss sie mehr oder weniger nachziehen. Gehen wir im Wald (da darf sie frei laufen da sie perfekt "gehorcht") ist sie total aufgeweckt und läuft rum (mit Geschirr). Heißt das, dass sie nur an der Leine nicht gehen mag? Warum nicht? Ich hab das mit ihr laufend geübt, warum freut sie sich nicht wie die meisten hunde wenn es nach draußen geht?

...zur Frage

Dürfen Hunde überall urinieren?

Vorhin war ich mit meinem Hund draußen als ein unfreundlicher Herr auf mich zugerannt ist und mich angebrüllt hat das mein Hund woanders urinieren soll. Wie man auf dem Bild sieht ist vor dieser Wiese ein Bürgersteig .. Auf diesem laufe ich immer mit meinem Hund entlang da er neben dem Zigarettenautomaten gerne pipi macht. Das Haus im Hintergrund ist das wo der Herr wohnt. Allerdings sind das in der Siedlung ein sozialer Wohnungsbau mit vielen Häusern und der Weg auf dem Bild über die Wiese führt in einen Park wo wirklich alle mit ihren Hunden spazieren gehen. Also kann der Herr mir was sagen? Schließlich wird diese Wiese als öffentlich angesehen da es keine Eigentumswohnungen sind und es um die 20-30 Meter von dem Haus weit weg ist? Es ist ja schließlich urinieren!! Habe immer Tüten für die restlichen Sachen dabei !

...zur Frage

Hab ich es verschissen, oder nicht?

Hi, ich bin 15, Männlich und habe folgendes "Problem"...und zwar habe ich die Nummer von der Bff einer Freundin bekommen (ich habe NICHT nach der Nummer gefragt) und habe dann bisschen mit ihr auf WhatsApp geschrieben. Haben uns kennengelernt, wie ich finde man bei einem Date, wenn mans so nennen kann machen sollte. Und es hat sich relativ schnell rausgestellt, dass wir uns beide anscheinend mögen. Fotos haben wir uns auch gegenseitig geschickt und ich fand sie echt hübsch und sie mich anscheinend auch. Ich habe ihr dann gute Nacht gewünscht usw. (sie mir auch) Ich habe sie am nächsten Tag gefragt, (27.11.2016) was hälst du von einem Spaziergang am See. Sie hat dann schnell zugestimnt und haben uns auch gleich getroffen. So jetzt kommt aber mein "Problem". Naja Problem kann mans vllt nicht nennen, aber naja. Wir sind dann am See Spazieren gegangen, wo die Sonne schon halb untergegangen ist, was auch sehr romantisch war. Langsam haben wir uns vom See entfernt, aber ich wollte bevor wir vom See weg gingen, die schöne gelegenheit nutzen um sie am See zu Küssen, aber ich habe es richtig verschissen und habe mich nicht getraut sie zu Küssen. Ich weiß, dass ein unerwarteter Kuss am schönsten ist, aber ich war zu schüchtern und habe halt nicht wirklich eine möglichkeit gefunden sie unerwartet zu Küssen. Und der Mann macht normalerweise den ersten Kuss, also geht zu ihr hin und beginnt sie zu Küssen. Ihr wisst schon was ich meine. Ich habe sie dann noch fast bis nach Hause begleitet und am Ende haben wir uns umarmt, was auch schön war. Jetzt zu meiner Frage. Habe ich das "Date" verkackt, weil ich sie nicht geküsst habe? Es wäre wichtig, will nämlich meine erste "Beziehung" mit einem so perfekten Mädchen nicht verlieren. Ich hasse mich selbst, weil ich es nicht einfach getan habe :( Danke im voraus :)

...zur Frage

Wo kann man in Münster und Umgebung schön spazieren gehen?

Was sind nette Strecken? Wo kann man Natur genießen? Wo auch evtl. etwas anschauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?