alsoo ich habe eine Raucherlunge wegen shisha.. und habe heute meine Letzte shisha gehabt wie kann ich am besten die lunge wieder normal machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Garnicht. Und ich kann dir jetzt schon sagen...du machst sowieso weiter.

Fang Langsam wieder An Sport Zu Machen und reinige deinen Körper mit wasser ( trinken ) . Fange Mit konditionssport an da wo viel ausdauer benötigt wird. 

Aber eine Raucherlunge erholt sich nicht so schnell.

Wasser trinken und frische luft :) 

Wenns dann wieder geht langsam mitm Sport anfangen