alsoo ich habe eine Raucherlunge wegen shisha.. und habe heute meine Letzte shisha gehabt wie kann ich am besten die lunge wieder normal machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Garnicht. Und ich kann dir jetzt schon sagen...du machst sowieso weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar nicht. sport treiben, nicht mehr rauchen dadurch verschlechtert es sich wenigstens nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja, darum dürfen minderjährige nicht rauchen. Sie sind sich nicht über die konsequenzen bewusst. Deine Lunge "erholt" sich garnicht. du kannst höchstens deine ausdauer trainieren, das macht fitt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasser trinken und frische luft :) 

Wenns dann wieder geht langsam mitm Sport anfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang Langsam wieder An Sport Zu Machen und reinige deinen Körper mit wasser ( trinken ) . Fange Mit konditionssport an da wo viel ausdauer benötigt wird. 

Aber eine Raucherlunge erholt sich nicht so schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?