Muss Ich zum Vortanzen meine eigene Musik mitbringen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du dich so sorgfältig für das Vorsprechen vorbereitet hast, wie du diese Frage formuliert hast und dir bei der ganzen Sache so viel Mühe geben willst, wie beim Korrekturlesen, dann spielt glaube ich weder die Musik noch der Tanz eine entscheidende Rolle...

Mal ehrlich. Verstehst du deine eigene Frage, wenn du sie liest, oder bin ich einfach total phantasielos...

Ob und wenn ja welche Musik du mitbringen musst, kann dir nur die Schauspielschule beantworten. Du solltest dich dort melden und nachfragen.

Es bringt dir nichts, wenn wir dir hier jetzt Tipps geben, die dich im Endeffekt womöglich die Zulassung kosten könnten.

Was bitte möchtest Du wo vorsprechen, wenn Du hier  nicht einmal einen verständlichen Satz formulieren kannst?

...muss Ich die Musik für ein Vortanzen selbst mitnehmen?

Und warum klärst Du das nicht mit der Schauspielschule? Woher sollen wir wissen, wie diese Schule das handhabt?

Hauptsache du schreibst unter den Kategorien "deutsch" aber kannst selber die deutsche Rechtschreibung nicht 😂

Was möchtest Du wissen?