Also...ich habe angefangen Mundharmonika zu lernen...das Problem ist folgendes:Die Lieder sind meist so 5 6 6 6-6...was heisst dieses - ?

1 Antwort

Kann man Mundharmonika spielen zuhause lernen?

...zur Frage

Welche Mundharmonika?

Hallo Leute ich wollte mir eine Mundharmonika kaufen und lernen wie man das lied aus spiel mir das lied vom tod und auch wie terence hill in das krokodil und sein nilpferd.

Jetzt weiß ich aber nicht was für eine mundharmonika ich kaufen müsste. C-Dur D-Dur????

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Thx schonmal

...zur Frage

Wie lange dauert es bis man Stücke wie Titanic auf der Mundharmonika lernt?

Ich überlege mir seit längerem eine Mundharmonika zu kaufen und etwas zu lernen um mit Freunden etwas Musik zu machen. Ich bin recht musikalisch, spiele Klarinette und kann singen.

Ist es einfach auf der Mundharmonika Fortschritte zu erzielen oder sollte ich es als vollwertiges Instrument ansehen. (Ist in meinen Augen eher so ne Spielerei auch wenn ich weiß, dass man es sehr professionell spielen kann)

Sagt bitte auch, wenn ihr antwortet, ob Ihr Mundharmonika spielt.

...zur Frage

Wie heißt das mundharmonika lied bei 'der schuh des manitu'?

Das Lied, das Ranger ;) auf seiner mundharmonika spielt, als er nachts mit.. uschi :P gefesselt am lagerfeuer sitzt. find das lied total schön. weiß jemand wie das heißt ;) ?

...zur Frage

Gute Anfängerlieder Mundharmonika?

Hey Leuts,

Ich hab' mir heute ne Mundharmonika gekauft. Jtz möchte ich gerne ein paar Lieder spielen. Kennt ihr Lieder, die bekannt sind (am besten Rocksongs), die gut wären um damit anzufangen?

Eben, die Songs sollte leicht sein, also keine Bends und so, die kann ich noch nicht.

Was waren so eure ersten Lieder die ihr auf eurer Harmonika gelernt habt?

Danke!

...zur Frage

Akkordeon lernen mit 70? oder besser ein anderes Instrument?

Ich würde zu gern ein Instrument lernen, habe mit Akkordeon angefangen, bin mir aber nicht sicher, ob es passend ist in meinem Alter. Welche Alternativen gibt es ? Mundharmonika ? Keyboard ? Klarinette ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?