Also...Ich fange mal an...Wie oft kommen Spinnen in Skyrim vor und bringt die No Spider Mod in Skyrim auch etwas gegen die große Spinne im Ödsturzgrab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Mod macht es meiner Meinung nach schlimmer, da die Spinnen mit Spidermans ersetzt werden, die aussehen, als werden sie gerade exorziert, ersetzt jedoch alle Spinnen, ja.

Spinnen kommen relativ selten vor und kündigen sich durch viele Spinnenweben an, in manchen Höhlen ist der Weg mit den Spinnen sogar optional und es gibt Höhlen, in denen nur Spinnen und Skeever hausen. Das sieht man dann allerdings schon von draußen.

Ich weiß nicht wie weit deine Angst vor Spinnen geht, wenn du durch solche Passagen durch musst würde ich dir aber empfehlen dir einen Multiple runes mod zu downloaden und zB in diesem Hügelgrab vor den durchgang zum raum mit der spinne einfach ein gutes dutzend Feuerrunen zu platzieren. Dann triggerst du die spinne kurz und drehst dich um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenni1207
28.02.2016, 18:10

Ich kenne die No Spider Mod im Sinne von Bären.Woran sieht man das nur Spinnen und Skeever vorkommen?Kannst du mir einen Multiple Runes Mod + Tutorial empfehlen?

0

Sie kommen weniger vor als Banditen...
Ich glaube die große Spinne wird eingetauscht gegen (ein) andere(n) Gegner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenni1207
28.02.2016, 18:10

Gegen welchen Gegner denn?

0

So.Ich habe das Speil nun nicht mehr aber danke für eine gute Community wie euch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich schon ziemlich oft. Zur mod weiß ich nichts, Sorry...

Hast du eine Phobie oder was? :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenni1207
28.02.2016, 18:11

Ich weiß nicht ob Phobie aber immer wenn ich Spinnen sehe raste ich aus!Ich habe das Spiel auf Steam und habe es schon über 2 Stunden gespielt.Das bedeutet das ich es nicht mehr zurückgeben kann.

0

Was möchtest Du wissen?