Also, Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Handy und wollte wissen ob hier bei Gutefrage.net jemand eine Antwort kennt. Und zwar geht es ums rooten ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

 Power Taste für 10+ Sekunden halten. Wenn es wieder passiert dann Akku raus. Akke wieder rein, und noch einmal Flashen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonnycoke
05.11.2016, 19:59

Ich werde es ein mal probieren danke darweil

0
Kommentar von Jonnycoke
05.11.2016, 20:15

Ich habe es jetzt paar mal versucht wie lange dauert das ? :(

und was meinst du mit flashen? (neustarten?)

0

Geht das wieder? Es scheint, als befindet sich dein Handy in einer Bootloop.

Hast du eine Custom Recovery geflasht, z.B. CWM oder TWRP?
Wenn nicht, dann stehen die Chancen schlecht. Du solltest das Handy einfach wieder umtauschen (aber nichts mit Root erwähnen). Das wird dann kostenlos repariert oder du bekommst einen Ersatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonnycoke
05.11.2016, 22:09

Zu welchem geschäft/laden sollte ich am besten hingehen?

0
Kommentar von Jonnycoke
05.11.2016, 23:00

Bitte antworte !! ;(

0
Kommentar von Jonnycoke
06.11.2016, 08:31

Ich habe jetzt mein Handy über Nacht hochfahren lassen und es scheint so als wär mein Handy nie im bootloop modus. Es funktioniert plötzlich alles wieder :)

0

Power button und Volume down gleichzeitig für 10 oder mehr drücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goga1234
05.11.2016, 19:33

Sekunden

0
Kommentar von Jonnycoke
05.11.2016, 20:26

ich habe das jetzt paar mal probiert und das soll funktionieren? oder wielange dauert das  ? ;( bin traurig

0
Kommentar von Goga1234
05.11.2016, 20:27

Vlt ist das jz unnötig aber ist der akku rausnehmbar

0
Kommentar von Goga1234
05.11.2016, 20:47

dann nimm ihn raus und gib ihn wieder rein

0

Weshalb ich rooten hasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?