Also zu meiner Frage: Monster Spinne im Zimmer! Hab ein Bild dazu getan...

...komplette Frage anzeigen OMG - (Spinne)

4 Antworten

Das auf dem Bild ist das Männchen einer Tegenaria atrica oder Hauswinkelspinne. Äusserst friedfertig aber sehr schnell, für den Menschen absolut ungefährlich und vermutlich geil und auf Brautschau. Glas drüber, Postkarte drunter und raus damit. Oder einfach warten, die zieht weiter wenn sie kein Mädel findet.

Omg wenn ich nur eine mini spinne seh schreie ich und erschrecke ja den tod zu tode dei der spinne würd ich so laut schreien das ein paar kontinente auseinanderdriften also respekt udn wo wohnst du?? in österreich gibts die spinnen nicht oder?!

Waschbear 03.09.2012, 17:26

In Deutschland NRW Kreiß Aachen. Ich glaub schon das es die auch in Österreich gibt xD

0

F-UCK die gleich habe ich auch im Wohnzimmer und meine frau hat mich ins Wohnzimmer verdonnert zu pennen darum kann ich nicht schlafen da ich versucht habe die zu killen aber die ist weg aber ich weiß die ist hier irgend wo was kann ich machen ???

Waschbear 21.08.2012, 03:37

OMG xDD Ich würde im Auto schlafen oder so...Zum Glück hab ich die die bei mir war noch töten können...Aber die ist extremmm schnell und ist mir auch fast abgehauen...

0
CapoDeLove 21.08.2012, 03:48
@Waschbear

ich habe voll KOPF KINO habe alles weg geschoben und gewischt aber nix die ist weg ich denke schon die ganze zeit ob ich im auto penne ohne shit aber dann habe ich kein I-Net da mein auto lade gerät im a.rsch ist

und sind die nun TÖDLICH haha

0
Waschbear 21.08.2012, 04:09
@CapoDeLove

Stell dir vor die krabbelt dir aufs Gesicht wenn du schläfst...xDDD Oder in den Mund ^^ Also ich würde nicht schlafen gehen bevor ich wüsste das die tot oder weg ist...Mach im Wohnzimmer die tür zu und schlaf in der Küche oder im Badezimmer in der Wanne xD

0
CapoDeLove 21.08.2012, 04:20
@Waschbear

hmm ich gehe ins auto gleich shit habe leder sitze im A8 f.uck ja darum kann ich hier nicht pennen die war das letzte mal unterm sofa und ich penne aufm sofa

0

Ich habs mal gegoogelt aber ich glaube die ist nicht gefährlich.

Was möchtest Du wissen?