Also wurde gestern über insta angeschrieben und nach bildertausch über WhatsApp gefragt,hab sie angeschrieben aber dann hat mein gehirn gesagt stop?Was nun?

3 Antworten

Musst du wissen wenn du das machen willst....

Na wenn dein Gehirn stop gesagt hat, solltest du es wohl besser lassen.

Hab halt Hi geschrieben.... Sie anschließend blockiert. Was kann er oder besser gesagt sie denn mit der Nummer machen? 

 


0

Was soll derjenige schon mit der Nummer anstellen? Kann dich höchstens anrufen, oder sich durch einen Trick bei dir in WhatsApp entblockieren

0

Schicke ihr irgendwelche bilder von google :D

Eine Gang will mich verprügeln WAS TUN PLS HELP?

Also vor 3 Tagen hat mir ein Freund erzählt das es in der Stadt eine Gang gibt. Auf Instagram hat er mir ein Bild von dem Anführer dieser Gang gezeigt. Daraufhin (Ich weiß das war schon dämlich) habe ich diesen Typen auf Insta angeschrieben und gefragt ob ich in seine Gang darf(als Spaß so gesehen). Er hat mir geschrieben von was ich labere, ich schrieb das in der Klasse über mir darüber gesprochen wird. Er sagte ich solle paar Namen nennen , ich schrieb dass ich kein 31er bin. Daraufhin schrieb er dass er diese Namen herausfinden wird. Einen Tag lang hatte ich dann Ruhe bis paar Freunde von dem mich auf Insta angeschrieben haben und gefragt haben ob ich Stress haben will. Heute hat mein Freund mich angerufen und gefragt ob ich dieser [Name durch Support entfernt] auf Instagram wäre. Ich sagte ja,er hat gesagt das ihm ein Freund gesagt hätte dass ich die Freundin von ihm beleidigt hätte. Aber dass habe ich nicht. Er hat gesagt dass der Freund mit mir reden will, doch ich glaube dieser Typ wurde von dem Gang Anführer hergeschikt da er mit dem gut befreundet ist. Am Montag ist wieder schule und ich habe keine Ahnung was ich machen soll wenn mich paar Leute verraten das wars das für mich Ich bin TOT.

WAS SOLLTE ICH EURER MEINUNG NACH TUN BITTE HILFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?