Also wir haben uns nackt gesehen?

7 Antworten

Nicht schlimm, ihr kennt euch schon lange. Habe auch schon Mädchen extra nackt gesehen mit welchen ich nicht zusammen war und noch Moscht so lange kannte.

Bis sie Dich besuchen darf, hat sie noch mehr Busen, also nicht erschrecken :))

Sie ist meine ex

Hab auch net gesagt nicht

Und sie darf mich immer besuche

@Goldstueck811

doch aber wir haben uns auch während Corona umarmt und wir haben tests genacht

@Hilfi972ger

Mensch du weißt nicht ob du infiziert bist weil du nach dem Test bereits wieder angesteckt worden sein könntest. Zudem zeigt der Test in den ersten Tagen der Ansteckung auch nicht immer ob du nicht doch eventuell es hast. Niemand der keine Symptome hat weiß sicher ob er/sie das Virus hat. Die Inkubationszeiten ist bis 14 Tage also weißt du nicht ob du vielleicht doch jemanden anstecken könntest. Das ist der Grund warum wir uns nicht treffen sollten und erst recht nicht zu nahe kommen sollten. Wenn wir es doch tun ist das in den Spitälern eine Katastrophe hoch drei. Zudem werden dann mehr Menschen sterben als nötig! Weil das Personal aufgrund der Ansteckungen einfach nicht mehr nachkommen kann.

@Hilfi972ger

Das weißt Du doch garnicht, wie denn auch? Willst wirklich schuld dran sein, wenn dieses Mädel Dich, oder auch sie Dich, ansteckt?

Ist das Schlimm oder..

Das ist in dem Alter normal. Das legt sich mit den Jahren wenn man bei ihr genug Rohre verlegt hat.

Pubertät, keine Frage.

Sie weint auch immer? Dann will ich sie trösten und sie dummgesagt stoßt sich weg?

@Hilfi972ger

Das wird schon wieder, dauert wohl einige Zeit.

Für die ist das bestimmt auch nicht einfach.

@Hilfi972ger

Mädchen kommen frühe in die Pubertät, die haben da manchmal ihre Tag wo sie ganz normal sind und manchmal echt genervt und auch komisch sind

Frauen sind halt nicht einfach und auch nicht zu verstehen, so sind Frauen, man wird nie die Logik der Frauen verstehen.

Das wirst du noch alles erfahren, und das wird noch schlimmer glaub mir

jjjjjjap, höchstwahrscheinlich

Weil ich kann ihr sogesagt blind vertrauen

Also ist es auch normal das sie momentan such mal schlägt?

@Hilfi972ger

Nein.

Dann einfach mal aus dem Weg gehen.

Alles soll man ja nicht dulden.

@Wippich

Sie war auch immer bei mir deshalb es stört nich net so