Also wie kann ich am schönsten einen Verlobungsantrag machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht in einem Restaurant in der man oben und unten(2 Etagen) Platz nehmen kann. Und ihr beide seit unten, abends ..isst gemeinsam und tanzt und iwann machst du den Antrag. Und wäre toll wenn engste Freunde, Verwandte von oben alles miterleben und mit feiern können (damit deine Freundin nichts mitbekommt, nichts ahnt) :) bsp http://www.archie-holzmaden.de/seitenfotos/reichenbach_2_1050.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pepe123567 30.12.2015, 21:44

Hört sich romantisch und interessant an ;) Danke

1

vergiss des zeug aus den filmen mach es persönlicher, mach es z.B. dort wo ihr euch zum ersten mal getroffen habt aber natürlich so dass sie es nicht unbedingt erwartet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klassisch! Ein romantisches Picknick organisieren mit Feuerwerkausblick (Silvester) im richtigen Augenblick hinknien und Anrag machen. Viel Glück euch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pepe123567 30.12.2015, 21:46

Oooh so kurzfristig Bus Silvester hege aber ich weiß was du meinst :)

0

Was möchtest Du wissen?