also wie ist das mit sims 3 muss man die cd einlegen die man zu letzt insalliert hat oder die wenn man das fenster offen hat das letzte der ganzen sachen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir war es immer so, die letzte CD, die ich installiert hatte. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeuerKeks
18.07.2016, 17:37

also ich hab sims3 into the future ist das das letzte? kann ich jetzt alle anderen installieren und ich brauch danach nur die into the future cd zum spielen?

0

Also bei mir ist das so, dass ich die zuletzt installierte einlegen muss. Damit meine ich aber keine accessoires Versionen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist beides dieselbe im Normalfall. Oder nicht bei dir? O.o Auf jeden Fall die letzte, die installiert wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?