Also wie bekommt man bei sims3 Zwillinge oder Drillinge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher kann man das Beeinflussen. Mit deinen Lebenswunsch kannst du, wenn du genug Punkte gesammelt hast auf das Merkmal mit den 3 Schnullers. Wenn du schwanger wirst, mache Kindermusik per Stereo Anlage an oder schaue Kinder Serien im Tv. Das erhöht auf Zwillinge oder sogar auf Drillinge. Wenn du beides nicht machen möchtest kannst du immer und immer wieder auf "Techtelmechtel" machen, das erhöht die wahrscheinlichkeit auch auf Zwillinge/Drillinge.

11

Kann man auch das geschlecht beeinflusen?

0
23

Ja, wenn du dir ein Mädchen wünscht ist du während der Schwangerschaft 3 Wassermelonen, wenn du dir ein Jungen wünscht dann isst du 3 Äpfel. Wenn du dir allerdings beides wünscht, esse bitte nichts davon, sonst wird daraus nichts.

0
3

wo finde ich die drei schnuller???

0

indem du bei lebenswünsche die hormontherapie für 10000 punkte kaufst, und am besten während der schwangerschaft viiiiel kinderserien im TV kucken und kindermusik hören, wenn du ein mädchen willst, lass deinen sim wassermelonen essen, wenn du einen jungen willst, lass deinen sim äpfel essen

hallo, kindermusik hören oder kinderfilm gucken.