Also wenn zwei Menschen genau identisch aussehen und der eine milliärder wird da ihm menschen millionen mal folgen, der andere aber genau das gegenteil ist?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Irgendetwas muss den Menschen ja erstmal den Anreiz geben, der einen Person "zu folgen" und der anderen nicht. Das kann Talent, Fähigkeiten, Reichtum, oder etwas besonderes, sein, das diese Person erreicht hat. Dass es ungerecht ist, dass jemand, der all dies nicht erreicht hat, "weniger Menschen folgen", ist Auslegungssache. 

PS: Leute zu beschimpfen, die Dir hier Deine Frage beantworten möchte, ist nicht die feine Art.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gianji12345
08.02.2017, 12:48

Humbuck. Man erreicht das eben nur durch andere...

0

Nun mal hast du gesagt, dass er Milliadär wurde und nicht schon gewesen ist, oder? Das heisst diese zwei waren zuerst auf dem gleichen Stand. Deshalb lag es wahrscheinlich an etwas Besonderem, dass er gemacht hat. Man folgt doch einer Person nicht einfach so ohne Grund und "empfiehlt" sie weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand wird Milliardär, nur weil ihm 'menschen millionen mal folgen'. Das Aussehen eines Menschen hat auch wenig mit seinen Fähigkeiten zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fände es zunächst mal gerecht, wenn eine Frage so gestellt wird, dass jeder die Chance hat, sie auch gut zu verstehen.

Wofür ist eigentlich das große Feld unter dem Fragenaufhänger, wenn da nichts hineingeschrieben wird ?

Mir geht es da ähnlich wie unserem Community-Mitglied Schnoofy, der sich unter "folgen" innerhalb dieses Kontextes auch nichts vorstellen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sieht an diesem Beispiel, das Aussehen unwichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Phänomen gibt es eben und gipfelt in dem Spruch: Wenn Zwei das Gleiche tun, ist es noch lang nicht das Selbe.

Steht Schab auf dem Berge,

wo sie den Himmel ansingt,

erntet wüst Geschrei:

Halt dei Meil!

Sitzt LoLCat singend im Gras

und erntet Applaus

vom ganzen Ratzenbau

kicher und abzisch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einfach Probleme mit dem Begriff "folgen"

Ich kann mir darunter nichts vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das nur weil jemand Kohle hat ihm auch alle folgen, bezweifle ich stark.

Ich sage nur: Ghandi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das finde ich nicht, jeder sollte anders aussehen. (Schafft die Zwillinge und Mehrlinge ab!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lektion 1: Die Welt ist nicht gerecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gianji12345
08.02.2017, 12:46

Lektion zwei. DU BIST DIE WELT.

0

Was möchtest Du wissen?