Also wenn meine Eltern mich irgendwo hinfahren und im auto musik läuft dann bin ich irgendwie weg...

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das klingt nach Tagträumen. Das ist normal. So etwas machen doch alle mal. Das ist überhaupt nicht schlimm. LG Mia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke das ist normal weil dir wahrscheinöich während der fahrt langweilig ist und du dann ins tagträumen verfällst ich denke das ist nix schlimmes das macht ja jeder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

noch ein spruch

Achte gut auf diesen Tag, denn er ist das Leben - das Leben allen Lebens.

In seinem kurzen Ablauf liegt alle Wirklichkeit und Wahrheit des Daseins, die Wonne des Wachsens, die Herrlichkeit der Kraft.

Denn das Gestern ist nichts als ein Traum und das Morgen nur eine Vision.

Das Heute jedoch - recht gelebt - macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück und das Morgen zu einer Vision voller Hoffnung.

Darum achte gut auf diesen Tag.

(aus dem Sanskrit)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das habe ich schon immer wenn ich meine Lieblings Musik Hör

Das nennt man Tagträume

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?