Also wenn man ein Dreier hat was macht es für ein Sinn weil normalerweise finde ich wenn man zu zweit es macht dann ist es besser?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du überhaupt schon mal einen Dreier erlebt oder entstammt diese Beurteilung Deiner Fantasie?

Es ist schon recht erregend, wenn man vier Hände auf seinem Körper spürt und zwei Gespielinnen gleichzeitig erforschen kann, einen Dreier-Zungenkuss macht, Jeder mit Jedem kreuz und quer leckt, bläst, küsst, fummelt und vögelt usw.

Muss man nicht machen - ist aber schon geil...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren (der schon viele 3er hatte)

Warste schon mal ein Pornodarsteller oder was ;)

0
@UsainBolt2017

Nein - ich hatte zwar auch schon hin und wieder Zuschauer bei meinen Aktivitäten - aber eine Kamera muss es dann doch nicht sein... . In Swinger-, Sauna- und FKK-Clubs kann man viel Spaß bei 3ern haben - ganz ohne Kameramann, Regisseur, Beleuchter, Tontechniker und einem halben Dutzend anderer Störenfriede... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

PS: Danke für das "Hilfreichste"...

0

Wie alt sind sie denn

0
@UsainBolt2017

Soviel kann ich verraten: Mein "erstes Mal" hatte ich 1982... (Dann allerdings "nur" zu Zweit... ;-)  )

Meinen ersten 3er (in "freier Wildbahn") 1986

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0

Du findest es zu zweit besser, andere eben zu dritt.

Du musst es nicht zu dritt machen und andere können das doch tun, wenn sie es wollen.

Und Sex soll keinen Sinn haben, sondern Spaß machen. Und da ist alles erlaubt, was gefällt.


Wenn es nicht dein Ding ist, dann ist es eben nicht dein Ding. Es ist eben so, dass unterschiedliche Menschen unterschiedliche Dinge wollen.

Was möchtest Du wissen?