Also, wenn ich mit freunden rede oder draußen bin, weià ich nie was ich dagen soll. Vorallem wenn einer einen problem hat, weiß ich nie wie ich reagieren soll?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hello MrTHADDEUS,

wenn jemand Probleme hat hört man einfach erst einmal zu. Kommentare nur dann wenn erwünscht. Trostworte allerdings mit Verständnis sind sicher willkommen. Je nach Problem!

Ansonsten musst Du lernen innerhalb einer Unterhaltung auch mal die eigene Perspektive auszusprechen. Auch Pro und Kontra innerhalb einer Unterhaltung können das Salz in der Suppe werden.

Trau Dich einfach und mach den Mund auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erkläre mir doch diese Tätigkeit namens "dagen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrTHADDEUS
11.08.2017, 01:57

Meinte "sagen"

0
Kommentar von Ald3ba4an
11.08.2017, 01:58

Ach so. Ist mir gar nicht aufgefallen.

0

Was möchtest Du wissen?