Also warum haben hier manche sehr viele Danksagungen in ihren Profil aber keine Hilfreiche Antwort und andere sehr viele Hilfreiche Antworten aber kaum "Danke"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gute Frage!

Ein "Danke" kann jeder angemeldete Benutzer vergeben. Eine "hilfreichste Antwort" nur der Fragesteller.

Leute, die die typischen "ewigen Zweiten" sind, können ohne weiteres mehrere "Danke" sammeln, ohne eine "hilfreichste Anwort" zu bekommen.

Das Umgekehrte, "hilfreichste Antworten" ohne "Danke" kann ich mir nicht so leicht erklären.

Es könnte daran liegen, dass bei bestimmten Themen vor allem Leute antworten, die so lange dabei sind, dass sie die "hilfreichste Antwort" kennen, aber sich an das "danke" noch nicht gewöhnt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja,wird wohl immer ein Rätsel bleiben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wüsste ich auch gerne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bekommt man für die Beantwortung der Fragen von Jugendlichen im Alter 11-15 Jahren nur "Danksagungen" und kaum eine Hilfreiche Antwort ? Weil die gar nicht wissen was das ist, oder sie ihren Account nur einmal benutzen und ihn dann wieder vergessen und sich dann irgendwann einen neuen machen.

Während man zum Beispiel für Spezialfragen von erwachsenen Katzenliebhabern eher eine Hilfreiche-Antwort-Auszeichnung bekommt als ein Danke.

Nur so eine Theorie.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?