Also vor kurzem hat mir meine beste klar das aus uns beiden nie etwas engeres wird, da ich sie aber liebe hat mich das ganz hart also was soll ich jetzt machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da gibt es eigentlich zwei Möglichkeiten.
1. abwarten und darauf hoffen, dass sie sich doch irgendwann in einen verliebt. Je enger eine Freundschaft wird, desto wahrscheinlicher wird es, dass mögliche Gefühle in frage gestellt werden.

2. abstand halten. Eine freundschaft, die auf einseitiges Verliebtsein basiert, hat schonmal ein schlechtes Fundament. Entweder man verliebt sich neu und bemerkt, dass man ohne diese Gefühle gar nichts mehr mit der Freundin/dem Freund anfangen kann oder sie hat einen Freund und es wird ebenfalls komisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf gut Deutsch, du würdest gefriedzoned, hast keine Chance mehr bei ihr auf eine Beziehung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?