Also vor ein paar tagen ist mein Headset mir runter gefallen und seitdem höhren sie sich so an als ob Wasser drinn ist kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Headset in eine Schüssel Reis legen, somit bekommst du die Rrestfeuchtigkeit heraus. Da es aber schon ein paar Tage her ist, offensichtlich dauerhafte Beschädigung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monoclick
10.03.2016, 21:01

Ach, nicht ins Wasser :D .....Kontakte haben sich gelöst, die Lautsprecher sind nicht mehr richtig in Position...reparieren lassen oder neu kaufen

0
Kommentar von Zyntex
10.03.2016, 21:02

Also keine Ahnung warum aber das war nicht meine frage ich habe ein anderes problem mit meinem headset

0
Kommentar von Monoclick
10.03.2016, 21:02

Habe mich ja korrigiert

0
Kommentar von Monoclick
10.03.2016, 21:07

Meines Erachtens nur durch den Hersteller, da sich offensichtlich die Lautsprecher von der Fassung gelöst haben und somit diesen unklaren Klang von sich geben (soweit er überhaupt eine Reparatur anbietet)

Gruß Monoclick

0

Was möchtest Du wissen?