Also viele sagen ja dass das erste mal bei einer frau nicht weh tut, sie meinen alle es würde nur kurz picksen aber als ich und mein Freund ..?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also: erstmal ist das BEI JEDER FRAU unterschiedlich! Bei manchen tut es mehr als bei anderen, bei manchen gar nicht, manche bluten, andere nicht. Manche haben nicht mal ein Jungfernhäutchen. Das ist einfach nicht vorherzusehen. 

Und ja, es kann auch mit Anspannung, Aufregung usw. zu tin haben. Wenn du unruhig warst oder Angst hattest, kann es sein, dass du verkrampft warst und es deshalb wehtat. Es kann auch sein (sehr wahrscheinlich sogar), dass du nicht richitg eregt (also feucht warst), da könnte ein Gleitmittel helfen. 

UND IMMER SCHÖN AN DAS KONDOM DENKEN!!!! 

Es ist ganz normal dass es beim ersten Mal weh tut so ziemlich bei allen Frauen würde ich sagen.

Vor allem würde ich sagen aus dem Grund weil, wenn die Frau zum ersten Mal Sex hat, reißt doch das Jungfernhäutchen ein wenig ein. Oder weil manche eventuell zu eng sind.

Vorallem schauen beim Geschlechtsverkehr, dass man so wie Frau nicht trocken sind sondern dass beide ein wenig nass bzw feucht sind notfalls mit Hilfe von Gleitgel. Sonst tut es noch mehr weh.

Und jetzt kann man sich mal vorstellen, das es kranke menschen gibt, die sich an Minderjährigen vergehen, jetzt könnte man sich vorstellen was die für Schmerzen erleiden müssen. Wenn schon eine Jugendliche bzw eine erwachsene Frau die zum ersten Mal Sex hat wenn es da schon weh tut. Tut es bei jüngeren erst recht weh.

M26r11M1982 18.07.2017, 23:36

Jedenfalls kannst du dir ja vorstellen was das für Schmerzen sein sollen. Das halt die Haut einreißt. Stell dir mal vor bei dir würde die Haut extremst einreisen.

Stell dir mal vor, du als Mann mit deinem Glied hättest überall offene Wunden und müsstest dazu noch Geschlechtsverkehr haben. Oder beispielsweise du hättest offene Wunden und würdest darauf Salz drauf tun dann kannst du dir ja vorstellen wie sehr es brennt.

0

Mein erstes mal tat gar nicht weh und hat auch nicht geblutet. Doch nach ein paar malen, hat es dann geblutet, aber nicht stark. Ich hab nach dem ersten mal ein picksen, dies ging aber nur ein paar Sekunden. Einfach versuchen den Schmerz durchzuhalten.

Üb ein bisschen mit einem Spielzeug alleine, dann bist du weniger angespannt ;) 

Macht ein langes Vorspiel, liegt zusammen nackt im Bett, kuschelt zusammen...

Schau dass du entaoannter wirst

Was möchtest Du wissen?