Also so langsam weiß ich echt nicht mehr weiter...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • Positive Tests sind aussagekräftig, negative Tests dagegen nicht so sehr.
  • Wenn du morgen den test wiederholst, also etwa an Tag 11 der Überfälligkeit, dann wird er sehr aussagekräftig sein, denn so spät irren die Tests eigentlich nicht mehr.

Der Test wird schon was aussagen. Verlassen würde ich mich eher auf die Untersuchung beim Arzt. Viel Glück :)

Vielleicht sind es einfach normale unregelmässigkeiten :) Viel Glück :))

Also diese apotheken tests sind nie 100% sicher. Da du dir aber ein kind wuenschst und somit nicht unter "zeitdruck" stehst wuerde ich einfach abwarten bis du den frauenarzt termin hast. Viel glueck ;)

Minzi22 03.02.2015, 18:36

Das war so ein Test von DM ;)

0
dollloris 03.02.2015, 18:38
@Minzi22

Das gibt sich nichts ;) Hatte auch schon mal einen positiven test und war es dann doch nicht.

0

Zu 100 % ist so ein test nie sicher. Wenn du beim frauenartzt bist, dann wird er dir das sicher sagen können. Bei mir war der test auch negativ und am ende war ich doch schwanger. :D

Es ist eigentlich noch vieeeel zu früh mit deinen Symptomen.
Kann gut sein, dass das alles durch irgendwas anderes kommt oder auch nur durch den Wunsch und dann die Vorstellung schwanger zu sein.

Drück dir aber die Daumen. 👝 Liebe grüße :)

dollloris 03.02.2015, 18:35

Dazu moecht ich mal sagen das ich in der 6. Woche auf grund von solchen Symptomen zum arzt bin und dann war ich schwanger. Mein periode kam/ kommt immer sehr unregelmaessig deswegen hab ich mir nie was gedacht, aber als dann die gelueste kamen hab ichs geahnt. Ist natuerlich bei jedem anders. Nur soviel zum thema zu frueh ;)

1
Minzi22 03.02.2015, 18:37
@dollloris

naja, so richtig als gelüste würde ich es nicht bezeichnen.. kann ja immer mal sein dass man den geschmack ändert ;) war bei mir schon immer so.. warten wir es ab :)

0

Was möchtest Du wissen?