Also seit ein paar Wochen oder Monaten bin ich manchmal einfach traurig und mich bedrückt was aber weiss garnicht warum kann mir jemand weiter helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schlimm. Das liest man hier jeden Tag sehr oft. Das sind Depressionen. Geh mal zum Arzt/Psychologen. Die freuen sich wenn Du kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weist auf eine Depression, Aufmerksamkeitsstörung, Schlafstörung, Appetitlosigkeit, Herzbeschwerden oder Kreislaufprobleme hin.

Unter Anderem könnte das auch auf einen gestörten oder veränderten Hormonhausalt hinweisen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen usw. Ich würde dir raten, zur Sicherheit einen Arzt aufsuchen zu lassen. Er wird dir sicher mehr sagen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?