Also passt diese PC Zusammenstellung jetzt oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

EVGA GeForce GTX 660 FTW 2GB ACX Cooler

Ich würde bei gleichem Preis zur deutlich besseren 3GB Sapphire Radeon R9 280 Dual-X OC greifen

Corsair DIMM 4GB

Bei soviel Budget erwartet man ein 8GB Dual Kit... Beispielsweise das 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit

ASRock B85M-GL

Schlechtes Board.. Greif lieber zum AsRock B85M Pro4 oder gleich für 10€ mehr zum neuen AsRock H97 Pro 4

Cooler Master Elite 430+ Windowed Red Fan

Für den Preis zuwenig Ausstattung...

HGST HTS545050A7E380 500GB

Wieso eine 2,5 Zoll Festplatte?

Festplatte mit meinen Daten und dem Betriebssystem bau ich dann noch ein

Das Betriebssystem musst du neuinstallieren....

So ich will nur wissen ob es alles so passt von der Göße usw und ob das auch alles gut zusammen arbeite

Funktionieren würde alles ... FInde die Konfiguration aber bei 500+€ sehr misslungen...

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeeCrobLP
14.06.2014, 16:12

Ja hab noch 4GB arbeitsspeicher die ich auch übernehme und danke für den Tipp vom besseren Mainboard und die neuinstallation versteht sich von selbst hoffe ich :D

Ok auf jedenfall hilfreichste antwort!

0

Was möchtest Du wissen?