Also nochmal die Amazonfrage...

6 Antworten

Die Ware hats Du also, aber die ist noch nicht bezahlt, weil Dein Konto keine Deckung aufweist. Ich empfehle Dir, die beiliegende Rechnung zu bezahlen, oder die Ware zurückzusenden.

Ich habe schon einiges bei Amazon bestellt und per Lastschrift bezahlt. Immer stand auf dem Kontoauszug "AMAZON.DE". Heute habe ich 3 vermutlich illegitime Abbuchungen durch "AMAZON SERVICES EUROPE SA" bemerkt. Ich ermittle noch. Könnte sein, daß hinter "AMAZON SERVICES EUROPE SA" (benutzt auch ein anderes Konto!) ein Betrügerverein steht und nichts mit Amazon zu tun hat. Offenbar hattest Du dann mehr Glück als ich (die Abbuchung wurde bei Dir nicht ausgeführt). Auf jeden Fall Kontobewegungen überprüfen! Paßte denn der abzubuchende Betrag (im Brief)?

Die 3 fraglichen Abbuchungen sind in der Zwischenzeit geklärt. Ein Familienmitglied hat mein Konto für 3 Einkäufe von gebrauchen Büchern genutzt und mir nicht mitgeteilt. Daher offenbar auch "AMAZON SERVICES EUROPE SA" auf dem Kontoauszügen. - Das Geld ging nicht an Amazon selbst, sondern wurde umgeleitet.

0

Amazon wollte das Geld von deinem Konto abbuchen, dein Konto war aber nicht genügend gedeckt. Amazon wird also noch Geld von dir fordern.

So sehe ich das auch. Wenn man etwas bestellt, dann sollte man auch zusehen das das Konto gedeckt ist und genug Geld enthält damit die Ware auch bezahlt werden kann.

0

Nicht ausgeführter zahlungsauftrag?

Hallo ich habe einen Brief von meiner Bank bekommen über einen nicht ausgeführten zahlungsauftrag ich habe im Internet etwas gekauft und habe da die falsche Kontonummer eingegeben also von einem Konto wo 0€ drauf sind jetzt habe ich aber noch ein anderes Konto und wollte wissen ob ich über das Konto die Schulden begleichen kann oder geht das nur mit dem anderen?

...zur Frage

Amazon Bestellung unpünktlich?

Ich habe im Internet auf Amazon Pokerkarten bestellt. Diese brauchte ich dringend weil ich sie verschenken wollte. Auf der Seite stand als lieferdatum Freitag also heute den 02.02.18...jedoch ist das Paket bis jetzt nicht angekommen. Kann es sein dass es sich verspätet und erst morgen kommt? Oder wurde es vielleicht schon morgens geliefert als keiner da war und die haben das Paket wieder mit zurück genommen?

...zur Frage

Amazon Bestellung immernoch nicht angekommen?

Lieferdatum schon überschritten ist das normal ? Erfahrungen ?

...zur Frage

Amazon Bestellung zugestellt jedoch nicht bei mir angekommen?

Ich habe etwas auf Amazon bestellt. Auf "Meine Bestellungen" steht das es zugestellt wurde jedoch ist nichts bei mir angekommen. Ebenso habe ich keinen Brief bekommen und ein Familienmitglied hat es auch nicht angenommen. Auf der Bestellung stand zwar ein Name jedoch habe ich diesen noch nie gehört, in unserem Haus wohnt auch niemand mit dem angegbenem Nachnamen

...zur Frage

Ist dieser Inkasso Brief seriös?

Ich habe am 13. Oktober eine Mail von Amazon bekommen, dass die Bestellung vollständig bezahlt wurde. Jedoch erhielte ich vorgestern einen Brief von ‚Infoscore austria‘ der mit dem 16. Oktober datiert wurde. Im Internet werde ich nicht wirklich fündig und mach 10 Min warten hebt auch keiner ab. Existiert diese Firma überhaupt? Wie soll ich jetzt die Sache klären? Amazon hat mir nicht geholfen & gesagt, dass ich dort selber anrufen soll. Die verlangen außerdem eine Gebühr von rund 400€ zu den Rehnungskosten.

...zur Frage

Bestellung auf Amazon schon lange angekommen aber als nicht angekommen markiert. Was tun?

Ich brauche für eine Bestellung eine Rechnung. Die Bestellung ist schon vor knapp 2 Wochen angekommen, laut Amazon ist sie aber immernoch auf dem Versandweg. Deshalb ist es nicht möglich, eine Rechnung zu drucken. Wenn man die Bestellung zurückerstatten will, heißt es nur, das ginge momentan nicht. Kann man irgendwie etwas abhaken, dass das Paket angekommen ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?