Also naja Gibt es Ausserirdische?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

In einem solch riesigen, wenn nicht unendlichen Universum wäre es mehr als naiv, zu behaupten, Außerirdische seien nicht existent, denn das Gegenteil ist sehr viel wahrscheinlicher. Das ist Mathematik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist möglich, dass es irgendwo in einer entfernten Galaxie vielleicht Leben gibt. Es wäre naiv bei der größe des Weltalls anzunehmen, dass es nicht noch irgendwo eine ähnliche Konstellation geben kann wie bei uns. Jedoch kann auf diesem Planeten zum Beispiel erst das Leben entstehen oder sie sind noch nicht so weit entwickelt und wissen nicht, dass es uns gibt oder wollen mit uns nichts zu tun haben (was ich bei  Leuten die Berlin Tag&Nacht, Köln 50667 und den anderen vergleichbaren qualitativen Müll im Fernsehen schauen durchaus nachvollziehen kann)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NosUnumSumus
02.01.2016, 00:11

Und es muss nicht einmal so sein, dass sie auf dieselben Lebensgrundlagen (Sauerstoff...) wie wir, angewiesen sind... :)

1

Bestimmt! Ich hab da schon immer dran geglaubt, warum auch nicht? Schließlich müssen sie nicht dieselben Lebensbedingungen brauchen wie wir. Und das Universum ist unendlich....

Und vielleicht hatten wir schon mit ihnen zu tun und wissen es nur nicht... wer weiß das schon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ist es. Zu tun haben wir allerdings gar nichts mit ihnen. Das Universum ist so gewaltig groß, dass ich es stark bezweifle dass sich intelligente Lebensformen jemals begegnen würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon das es welche gibt
Möglicherweise sind sie sogar näher als wir denken (Mars (OK klingt schon blöd ist aber so))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwo ist es sehr wahrscheinlich. Auf der Erde aber recht unwahrscheinlich. Was wir mit ihnen zu tun haben könnte vielleicht damit zu tun haben, dass die Erde zwar Leben beherbergt, dies aber nicht unbedingt von sich aus hervorgebracht hat, sondern eher durch Meteoriten oder Asteroiden mit Leben "infiziert" wurde, welches eigentlich außerirdischen Ursprungs ist, also von einer anderen, ehemals bevölkerten Welt stammt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder tote mensch ist ein außerirdischer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar. ich glaub, Heino ist ein Ausserirdischer ! Der verbirgt das inter seiner dunklen Brille.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mucker
02.01.2016, 13:19

Was wir mit ihen hzu tun haben ? Wir müssen sie halt ertragen. Und das fällt mir bei Heino gar nicht so leicht !

2

Was möchtest Du wissen?