Also meine Nase, die innere Seite ich weis nicht wie ich es erklären soll zB da wo man Piercings stechen lässt, genau da ungefähr in der Mitte tut es weh?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hatte ich auch letztens! Das wird ein tiefer, eitriger Pickel, ja fast schon ein Furunkel! Geh' in die Apotheke und hol' dir eine Zugsalbe für's Gesicht. Hilft auch gut bei anderen Pickeln. Drück vorerst nicht daran rum, lass "es" einfach in Ruhe. Hoffentlich konnte ich dir helfen. Lg Jutta vom Anoniaaa-Team.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoungKhalifa191
26.12.2015, 00:08

Okey aber allgemein habe ich keine Pickel auf mein Gesicht

0
Kommentar von anoniaaa
26.12.2015, 00:10

Das ist doch schön! Gute Haut ist super! :) Lg Jutta vom Anoniaaa-Team

0
Kommentar von YoungKhalifa191
27.12.2015, 18:28

Ist das Creme die ich dann drauf machen muss und wissen Sie vielleicht zufällig wieviel sowas kostet ? ( hab schon genügend Cash ) :D

0

Es bildet sich manchmal da ein kleiner Furunkel. Wenn es nur rot ist (eine zweite Person muß mit einer Taschenlampe in die Nase gucken), verdaut es sich durch das Immunsystem von selbst. Nicht drücken.

Wenn sich so ein heller Eiterkern bildet, kann man diesen mit einer sterilen Nadel aufstechen und vorsichtig ausstreifen. Nicht drücken. Das geht auch nur mit einer zweiten Person.

Mein Mann hatte das oft, beide Varianten, und entweder es geht weg oder ich hab den Eiter rausgeholt, und es ist immer verheilt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoungKhalifa191
25.12.2015, 23:54

Ist man da krank wegen dem Immunsystem oder kann man auch normal sein ?

0

Ja ist wahrscheinlich ein Pickel ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?