Also meine Freundin schreibt mit so einem Type und der fragt nach einem Arschbild und sie brauch jetzt eine ausrede weil sie halt keins schicken will?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Analriss

Wieso braucht man denn da eine Ausrede?
Es ist ganz normal, dass man kein Foto von intimen Stellen an irgendwelche Leute verschickt :)
Sie kann einfach so etwas wie "Ich schicke dir sicher kein Bild von meinem *****" schreiben, das kommt auch nicht komisch an sondern ist eine normale Reaktion ^^

Für ein solches Bild, könnte der Typ doch einfach in den Spiegel schauen ;-)

Kann man nicht einfach schreiben, dass man keins schicken will. Braucht man extra eine Ausrede dafür?