Also meine Freundin hat ihre Tage nur leicht bekommen was kann die Ursache sein wir hatten auch Sex ohne zu verhüten aber ich hab nicht drin abgespritzt ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht sind sie öfters unregelmäßig in Zeit und/oder Menge. Hat sie vielleicht eine hormonelle Verhütung begonnen (z.B. angefangen die Pille zu nehmen)? Das kann ein Grund sein. Vielleicht auch wenn etwas krank war oder ist oder auch sowas wie Stress kann einen Einfluss haben. Das fällt mir grade spontan ein. Es gibt so Vieles was auf die Regel und den Körper Einfluss haben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keviiin1998
03.02.2016, 19:15

Kann sie auch schwanger sein?  Den ja wir waren so dumm und haben nie verhütet und die Pille hatte sie auch nicht

0

Erste mal?  Wenn ja danm liegt das vllt daran.  Kenne viele mädchen die auch am Anfang so wenig hatten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keviiin1998
03.02.2016, 19:12

Ne sonst hatte sie die stark

0

Naja, manche bekommen eine sehr starke Regelblutung andere wiederum eine weniger starke Regelblutung. Außerdem, wenn es ja erst die ersten Tage sind ist das eigentlich nicht verwunderlich, dies ist oft bei Frauen der Fall.

Biologie 5 Schuljahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keviiin1998
03.02.2016, 19:11

Sie hatte sie sonst immer stark und heute ist der 3ten Tag

0

Einfach nur Hormonschwankungen, vielleicht auch eine Entzündung (Pilz) oder gar keine Ursache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Gynäkologe könnte sie untersuchen und das feststellen, woran es liegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm Sex ohne zu verhüten aber nicht abgespritzt----

kann schon mal keine Schwangerschaft sein

ich würde abwarten und eventuell zu einem FA gehn-----

wie alt ist deine Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keviiin1998
03.02.2016, 19:34

17 also nicht drin abgespritzt

0

Was möchtest Du wissen?