Also.. meine Freundin (16) hat das Gefühl dass sie vielleicht nicht bereit sei eine Beziehung zu führen. Viele werden sagen dass sie nicht bereit ist und ich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast es schon gesagt, :) das Alter hilft zu orientieren um deiner Aussage ein bisschen mehr Stabilität zu geben. Wenn es dir ein junges Mädchen sagt ist die Wirkung ein bisschen anders als wenn es dir eine ältere Frau sagt. Das Geheimnis liegt in dem fühlen. Wenn Menschen oder der Mensch älter ist kann er TIEFER fühlen. Das sagt jedoch nichts darüber aus das ein jungeres Mädchen dich nicht richtig lieb haben würde. Das würde sie auch.

Wenn du Älter wärst dann würdest du es besser verstehen, nur anders kann man ein Gefühl nicht beschreiben. Es ist tief oder nicht tief.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war mal ein Mädchen, was zwar lange her ist. Weiß aber grad aus langjähriger Erfahrung dass es am besten ist ihr Zeit zu lassen. Gib ihr die und warte bis sie sich meldet. Und sie wird sich melden, ganz sicher.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?