Also meine Frage ist diese. Da ich im Web nichts gefunden habe bin ich darauf angewiesen hier zu fragen.Was ist die Chitinhülle bei einem Käfer :/?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

suche nochmal unter "Chitinpanzer"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolisches12121
15.11.2015, 20:31

Vielen Dank! Warst eine große Hilfe ^^ 

0

Der Körper eines Käfer ist wie bei den meisten Lebewesen in drei Teile aufgeteilt : Kopf Brust und Der einheitlich Körper eines Käfers besitzt ein Außenskelett , eine Chitinhülle und zwei Paar Flügel .
Die Chitinhülle ist meist sehr hart nur ausnahmsweise ist diese Hülle weich , wie zum Beispiel beim Weichkäfer oder Zipfelkäfer . Mehr dazu findest Du unter diesem Link > http://www.lerntippsammlung.de/K-ae-fer.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolisches12121
15.11.2015, 20:54

Mein Lieber! Danke aber ich bin bereits auf dieser Seite. :D Deswegen hatte ich ja gefragt. Da es nicht ausführlich Stand. Nur das sie meist hart ist. Aber Danke! Ich habs schon^^

0

Redest du von Skyrim? haha :D Das ist einfach die Käferhülle eines Insekts, der Panzer der beim Häuten über bleibt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolisches12121
15.11.2015, 20:30

Danke aber ich glaube es hat nichts mit dem Rest von der Häutung zu tun :/. Also wie du schon sagtest, irgendwas mit der Käferhülle. Also schalle oder Panzer

0

Was möchtest Du wissen?