also meine ist: wie lange dauert es noch? oder was mache ich falsch?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo TheBooy,

Wie lange ein Mädchen braucht bis sie soweit ist mit dir zu schlafen, ist immer unterschiedlich. Manche sind schneller dazu bereit als andere. Sex ist immer eine Vertrauenssache. Lass deiner Freundin Zeit. Drei Monate sind jetzt auch noch nicht die Welt, auch wenn dir das wahrscheinlich schon wie eine Ewigkeit vorkommt ;) Mach ganz langsam und lass sie das Tempo bestimmen. Wenn sie sich nicht gedrängt fühlt, verschwindet vielleicht auch ihre Blockkade. Gerade weil sie noch Jungfrau ist und du nicht mehr, ist es für sie wahrscheinlich noch ein bisschen beängstigender. Sie weiß nicht genau, was auf sie zukommt und was du vielleicht auch schon für Erwartungen hast. Schließlich hat sie noch keinerlei Erfahrungen und weiß nicht, wie sie sich verhalten soll. Versuch mit ihr darüber zu reden, ihr zu helfen!

Gruß

Was möchtest Du wissen?