Also mein wahres Ich: Ich arbeite als Einzelhandelskaufmann beim Aldi und lebe alleine -Irgendwie fühl ich mich aber zu was höhrem berufe -Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo brutalo1996,

aus Hartz IV musst du erst mal zu deinem wahren Ich herauskommen. Das ist dann schon was Höheres.

Berufen? - Wer beruft dich?

Bei Aldi könntest du dich für eine höhere Tätigkeit bewerben.

Du könntest auch eine Abendschule besuchen, um eine weitere Qualifikation zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brutalo1996
11.07.2016, 22:42

Welche Abendschule?

0

Ja , dann mal lernen und hart arbeiten. Sind wir ehrlich , bei wenigen Unternehmen kannst du so hocharbeiten wie bei Aldi. Die Chancen sind toll , aber die Leistung muss eben auch stimmen. Also nicht träumen sondern machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir wärs mit REWE? Nein, Spaß beiseite. Das kommt natürlich ganz auf deinen Abschluss und deine Qualifikationen an. Je nachdem kann man da in Abendschulen auch einiges nachholen. Du solltest dir aber sicher sein, dass es dich stört. Nur weil es andere stört, würde ich nichts an mir oder meinem Job ändern. Ansonsten überlege dir was dir Spaß macht und schaue dich mal ein bisschen um. Da du ja einen Job hast, hast du auch keinen Druck oder so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal,
Eventuell kannst du ja eine Ausbildung zu irgendwas machen, was höher über deinem jetzigen Job ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brutalo1996
11.07.2016, 22:33

Welche Ausbildung?

0
Kommentar von karhrin1001
11.07.2016, 22:37

Das müsstest du schon selbst entscheiden :D. In was bist du denn gut oder so?

1

Was möchtest Du wissen?