Also mein Stiefvater möchte kein WLAN. Gibt es irgendeine Möglichkeit das ich mir irgentwas kaufe um WLAN zu haben also ohne Limit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Habt ihr denn Internet über Kabel ? wenn ja, dann gibt es W-lan clients Funktioniert so, dass du das Lan rein steckst, und das Gerät dann mit der Lan Verbindung ein W-lan Netzwerk eröffnet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pizzaflo
28.06.2017, 18:47

😂 ist aber Geldverschwendung wenn man am Router das WLAN einschalten kann.

0

Du meinst einen DSL-Internetanschluß ?

WLAN ist nur das Netzwerk, dass Du über einen Router aufbaust um mit mehreren Geräten an jeder Stelle Deiner Wohnung Internetzugang zu haben.

Wenn Du nur mit dem Smartphone einen Internetzugang haben willst, mußt Du einen entsprechenden Vertrag bei Deinem Mobilfunkprovider abschließen.

Wenn du alt genug bist um einen Vertrag eingehen zu können (Stichwort Geschäftsfähig) dann kannst du einen Internetvertrag machen. Das kostet dann jeden Monat einen bestimmten Betrag 7nd du bekommst einen Router der an die Telefondose kommt (oder bei UM an die Dose vom Kabelfernsehen). Etwas kaufen das du einmalig bezahlst und das dir dann in alle Ewigkeit Zugang zum Internet ermöglicht gibt es nicht.

Also dann musst du mal bei internetanbieter anrufen, normalerweise bekommst du dann auch ein internetrouter dazu

Gibt doch bei Telekom Tarife mit WLAN

Was möchtest Du wissen?