Also mein G27 spinnt oder so wenn ich Forcefeedback anmache vibriert das lenkrad die ganze zeit egal welche einstellungen und ist sehr schwer zum drehen hilfe?

1 Antwort

Hab ich auch gehabt, wenn das passiert zieh mal den USB Stecker, dann dürfte es gehen.

Logitech g29 lenkt von alleine!?

Hallo, ich habe mir ein Logitech g29 Lenkrad gekauft. Immer wenn ich spiele egal ob PC oder PS4 dreht sich das lenkrad immer von alleine. Gleichzeitig ist es schwer zu bedienen, also schwer zu drehen. Muss ich da noch irgendwas einstellen?

...zur Frage

Was sind die perfekten Lenkrad Einstellungen für das G27 Logitech bei dem Spiel Formel 1 2016?

Hi Leute, Ich wollte mal wissen was ihr für Lenkrad Einstellung benutzt, weil ich bei meinen Lenkrad die perfekten Einstellung nicht finde. Einmal ist es zu leicht zu lenken und das einmal zu schwer. Kann mir einer bitte seine Einstellungen geben.

Danke schon mal im voraus. ☺

...zur Frage

Mercedes A 140 Fernlichthebel defekt?

Hi Leute,

Und zwar hab ich das Problem das seit gestern Mein Fernlicht irgendwie Total spinnt. festgestellt hab ich das während den fahren weil auf einmal mein Fernlicht an war. Dachte zu dem Zeitpunkt das ich es aus versehen beim blinken angeschaltet hab und hab es wieder ausgmacht. 10 Minuten später wars wieder an. Naja und jetzt ist es so ziemlich immer an.

Auf 0 Stellung vom Hebel brennt dasFernlicht. und auch so die ganze zeit wenn ich leicht am hebel rum wackle geht es manchmal aus oder auch wenn ich einen blinker anmache geht das licht aus aber sobald ich den hebel auf Position 0 stelle oder das Fernlicht anmache brennt das licht. Das licht brennt auch. Sind vllt kontakte im hebel nicht korrekt was meint ihr ?

...zur Frage

ETS 2 Lenkradproblem, asynchron mit G27 auf Win 10?

Hallo, habe mir nun das G27 gekauft. Ich spiele Ets2 auf Win 10 und habe schon im Logitech Profiler Einstellungen vorgenommen, welche auf YT zu sehen waren. Wenn ich nun im Spiel lenke, kann ich bis ca 180 Grad drehen und wenn ich dann weiterdrehe bin ich auf komplettem Anschlag, sofort. Wie kann ich dieses Problem lösen?

...zur Frage

iPhone 6s - Display oder Softwareschaden?

Guten Abend,
Das Handy meiner Verlobten wechselte heute von jetzt auf gleich einfach die Farben. Es ist schwer zu beschreiben, daher die Bilder bitte betrachten. In den Einstellungen wurde nichts verändert. Farben umkehren - erfolglos. Bezüglich des Farbstichs seht ihr in den Bildern ein interessantes Rätsel..
Ist das Ganze ein Hardwareschaden oder lässt sich das irgendwie in Einstellungen oder notfalls nur durch Zurücksetzen beheben?

...zur Frage

ETS2 G27 Lenkrad einstellungen HILFE!

Hallo Commiunity,

ich habe folgendes problem ich hab ets2 auf pc und spiele es mit dem g27 schon länge so 3-4 month und hab jetzt aufeinmal das problem das ich wenn ich das lenkrad bei c.a 120° hab dann schlägt das ingame voll ein hab auch schon die empfindlichkeit gabz runtergestellt weil der da vorher mir das nichtmal in einer milisec. ganz rumgerissen hat :( hab im profiler auch schon die 900% eingestellt hab sogar das alte profil gelöscht und ein neues gemacht und alles wieder wie vorher eingestellt hab die ganzen ingame einstellungen alle überarbeitet aber ich find es nicht raus hab mir auch ein neues profil in ets2 erstellt brachte auch nix :(

BITTE UM DRINGENDE HILFE!!!

Mit freundlichem Gruß Melanie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?