Also man kann Gefühle Ändern geht das

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meinst Du Deine eigenen, oder die von anderen?

Wenn es um Deine eigenen Gefühle für jemanden geht... keine Ahnung, ob Du es schaffst. Ein schwieriges Unterfangen. Leichter wird es, wenn Du Deine Gefühle auf jemand anderes "umleiten" könntest. Oder Du kannst Zorn gegen den/diejenige entwickeln.

Wenn Du jemanden loswerden willst - aber ja! Ekelhaft sein! Aber dass Du Dir damit lebenslange Feindschaft einhandelst, muss Dir auch klar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja dazu werden wir erst mal die vulkanier entdecken müssen und dann musst du dich als bewährt erweisen um das ritual des Kolinahr durchzuführen... das ablegen der emotionen und verschreiben der reinen logik... ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefühle ändern sich automatisch, wenn du deine Einstellung veränderst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?