Also mal eine allgemeine Frage?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Man müsste jetzt wissen wie du so gebaut bist. Jemand der Zuviel auf den Rippen hat kann zwar abnehmen in dem Zeitraum aber Muskeln gleichzeitig aufbauen in der Zeit ist schwer. Und falls du ein Hungerharken :o) bist ist es möglich das deine Muskeln sich schon abzeichnen in dem Zeitraum aber wenn du es richtig machen willst gebe dir ein  Jahr Zeit dann sieht die Sache schon anders aus,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chantal49
24.02.2017, 20:01

Ich gebe dir in paar infos warte

0
Kommentar von chantal49
24.02.2017, 20:12

Ich bin um die 160 groß wiege 50kg habe 7 jahre fußball gespielt mein Stoffwechsel läuft gut trinke am tag auch um die 4 liter wasser nur wasser! Mein KFA liegt bei ungefähr 20-23. Ich benötige am Tag um die 1300 kcal habe sie seit Montag auf 800 umgestellt (gesund)!  Mache dennoch täglich Kraftsport damit der Körper Fett statt Muskeln abbaut! Bewege mich eigentlich immer zu Fuß ob zur Schule zum Arzt,....

Beine Arme und der Rücken sind schon stark definiert, bzw meine Mutter und Bruder sagen das ich ein ziemlich großes Kreut bekommen habe *haha*, und meine Arme,Nacken und  Schultern sehr muskulös aussehen. Ist mir egal ob andere sagen Muskeln gehören zu Männern , ich mache es weil ich es persönlich schön finde!

Aufjeden Fall muss nur noch bis zum Sommer mein (eigentlich nur unteres) Bauchfett, inneres Beinfett und der Hüftspeck weg da ich ein eher breiteres Becken habe.

Reichen die Infos und denkst du ich würde ich das mit sehr viel disziplin und ergeiz schaffen? Falls ja hast Tipps?

0

Was möchtest Du wissen?