Also mache mir regelmäßig bei der selben eine Wimpernverlängerung (war auch immer zufrieden)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde auf jeden Fall hingehen und nachbessern lassen aber das kann man ja auch freubdlich machen. Wenn du den guten Kontakt nicht kaputt machen willst dann darfst du halt nicht meckern und zetern aber Nachbesserung verlangen trotzdem

Du bist Kundin und zahlst für eine Dienstleistung . Und auch als Stammkundin hast du selbstverständlich das Recht zu reklamieren. Geh hin und zeig es ihr. Sie muss nachbessern. Fertig.

Und schon gar nicht würde ich warten bis zum nächsten Mall.

Das hat doch mit gutem Kontakt nichts zu tun.

Du hast viel Geld dafür gezahlt.

Danke für die klare Aussage!

0

Du hast dafür gezahlt, wenn es nicht ordentlich ist hast du das Recht darauf dass es nachgemessen wird. Wenn du es ihnen freundlich sagst wird es auch nicht den guten Kontakt versauen. 

Du solltest auf jeden Fall nochmal hingehen. Du musst ja nicht sagen "Ich will mich beschweren weil die Wimpern ausfallen" - wenn du es nett und mit einem Lächeln sagst, ist das voll in Ordnung. Gerade weil du Stammkundin bist will sie dich ja zufriedenstellen :)

Was möchtest Du wissen?