Also mache mir regelmäßig bei der selben eine Wimpernverlängerung (war auch immer zufrieden)?

4 Antworten

Du bist Kundin und zahlst für eine Dienstleistung . Und auch als Stammkundin hast du selbstverständlich das Recht zu reklamieren. Geh hin und zeig es ihr. Sie muss nachbessern. Fertig.

Und schon gar nicht würde ich warten bis zum nächsten Mall.

Das hat doch mit gutem Kontakt nichts zu tun.

Du hast viel Geld dafür gezahlt.

Danke für die klare Aussage!

0

Du solltest auf jeden Fall nochmal hingehen. Du musst ja nicht sagen "Ich will mich beschweren weil die Wimpern ausfallen" - wenn du es nett und mit einem Lächeln sagst, ist das voll in Ordnung. Gerade weil du Stammkundin bist will sie dich ja zufriedenstellen :)

Ich würde auf jeden Fall hingehen und nachbessern lassen aber das kann man ja auch freubdlich machen. Wenn du den guten Kontakt nicht kaputt machen willst dann darfst du halt nicht meckern und zetern aber Nachbesserung verlangen trotzdem

Wimpernverlängerung Auge schmerzt ist rot und tränt?

Also ich habe mir in Urlaub meine Wimpern verlängern lassen ich weis hört sich nicht gut an aber der Salon soll wirklich gut sein also hab mir da alles angeguckt und war zufrieden

als mein erstes Auge aufgefüllt wurde tat garnicht weh es war auch sehr angemehm aber mein zweiten Auge hatte ich richtige Schmerzen ich glaube es war wegen dem Augenpad das zu tief in meinen Augen war dachte ich .ein Tag Dannach tut mein Auge sehr doll weh immer beim blinzeln und es tränt auch höllisch Vorallem wenn ich liege.ist das normal ? Sollte ich die Wimpern abnehmen lassen oder noch paar Tage warten ?

...zur Frage

Was bringt eine Beschwerde bei Hermes?

Ich habe echt totale Probleme mit einer Zustellung vom Hermes Versand (dazu hatte ich bereits schon eine Frage eingestellt). Mit Mühe und Not habe ich nun die Sendungsnummer erhalten) und nachgeforscht. Angeblich wurde mir meine Bestellung GESTERN und HEUTE nochmals ERFOLGLOS versucht bei mir zuzustellen. Es war aber die ganze Zeit jemand Zuhause!!!! Es hat niemand geklingelt oder sich sonstwie bemerkbar gemacht, auch gab es KEINE Benachrichtungskarte von Hermes. Ich bin jetzt echt total Sauer und nun muss ich extra Morgen 17km zum Lager fahren um mir die Sendung persönlich abzuholen. Kann ich mich bei Hermes beschweren? Bringt das Überhaupt etwas?

...zur Frage

Was muss ich angeben, damit mir jemand auf mein Paypal konto geld überweist?

Hallo, ich habe neulich einen Kauf abgeschlossen. Jetzt möchte der Kunde mir Geld auf mein Paypal Konto überweisen... welche Daten brauch der Kunde jetzt? Nur meine Paypal Konto E-mail womit ich mich immer bei Paypal einlogge?

...zur Frage

Durch Wimpernverlängerung keine Wimpern mehr?

Hallo mein Name ist Melissa
Ich habe etwa vor 2 Wochen mir eine Wimpernverlängerung machen lassen für 150 Euro !,allerdings nicht so wie ich dachte ..
Meine Wimpern haben so extrem zusammengeklebt ich könnte nichtmal schlafen weil es so gepickt hat , die Hälfte meiner Wimpern ist schon nach einem Tag abgebrochen oder runter gewachsen bis in mein Auge
Ich musste mir sogar welche kürzen weil es so schrecklich war.
Allerdings konnte ich sie mir nicht "professionell" entfernen lassen durch die Feiertage und ich hatte auch kein Vertrauen mehr ,und ich konnte mich im Spiegel nicht mehr anschauen und habe dann es selber in die Hand genommen
Mit einem Dampfbad und Öl
Damit ging es wirklich ab zum Glück , allerdings habe ich mir viele Wimpern abgerissen und mir sind schon vorher fast alle abgebrochen
Nun ist meine Frage
Wie schnell wachsen Wimpern nach?
Oder wachsen sie überhaupt noch wirklich nachdem sie ausgerissen wurden
Ich würde mich sehr über jede Antwort dankbar freuen ich könnten jeden Tag nur weinen vor dem Spiegel
Also wenn eine Verlängerung dann nur wenn man zu 10000% vertrauen hat und der Jenige wirklich Ahnung hat !!

...zur Frage

Wie kann ich in GTA V Online Mein Fahrrad bzw. BMX loswerden?habe nämlich schon 2 davon eins reicht.

Hallo, Wie kann ich in GTA V Online Mein Fahrrad bzw. BMX loswerden?habe nämlich schon 2 davon eins reicht. Dachte zunächst es würde den Fahrzeug Platz beanspruchen, habe dafür nen BMX reserviert, der für den 10. Platz gedacht war...dann bekam ich ne Nachricht dass mein BMX da wäre, bin in die Garage, ich gucke da ist kein BMX..um sicher zu gehen bin ich off gegangen und wieder on, weil ich mit einem Fehler ausgegangen bin. Doch ich gucke erneut es ist immer noch net da :D Habe es wieder bestellt, naja ich gucke schon wieder kein BMX, danach habe ich genauer geguckt iwo ganz hinten hingen die beiden BMx s XDD Naja will nur einen, der andere ist mir ein Dorn im Auge, deshalb frage ich euch wie ich den anderen bzw überhaupt die fahrräder verkaufen, abgeben oder vernichten kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?