Also Leute ihr müsst mir unbedingt helfen bitte?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Keine Angst, jeder macht Fehler beim ersten Mal ;) Wichtig ist, dass du bereit dazu bist und es nicht irgendwie nur der Sache halber machst. Ein bisschen Aufregung ist natürlich normal. Total versagen wirst du aber wirklich nicht ;) Zwei Tipps kann ich dir geben: Mache es ruhig langsamer, dann habt ihr länger Spaß und ganz wichtig: Unbedingt verhüten. Dann steht dem Spaß nichts im Wege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keinen Kopf. Es passiert Gans von alleine. Falls bei ihr es nicht das erste mal ist las dich leiten von ihr. Wenn nicht sei einfach du selbst sei nicht nervös oder angespannt. 

Kuschel einfach mit ihr küss sie Schleich langsam und sanft über ihre stellen und dann küsst du sie noch an anderen Stellen Hals Brust .... Zieht euch weiter raus sie fäst dein Ding an .... Rest kannst du dir hoffentlich selber ausmalen 

Genieße es einfach und sei sanft mach das deine Freundin sich wohl fühlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen! Es kommt wie es kommt und ich glaub du weißt wie es funktioniert... Also ganz ruhig bleiben, wenn du dich jetzt vorher fertig machst, dann ist das nicht gut.. Das einzig wichtige ist Verhütung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erste Mal klappt meistens nicht so gut, wie man es sich vorstellt. Das wichtigste ist, dass ihr auf jeden Fall verhütet.
Viel Spaß beim Bowlen, Film schauen und vielleicht noch mehr.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erste mal wird niemals perfekt verlaufen, dass ist leider so. :/
Ich wünsche euch beiden trotzdem viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach nichts. du musst ihr dann erklähren das es ist weil du aufgeregt bist weil sie zum Beispiel so heiss ist und das findet sie dann süß  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, mach dir nicht so ein Kopf. Es soll dir nicht nur um Sex gehen, genieße den Tag und den Abend mit deiner Freundin. Wenn sie es möchte und du wird es einfach passieren. Mein erstes mal war so ähnlich. Wir haben einen Film geguckt und so fingen wir an uns zu küssen und meine hand wanderte LANGSAM nach unten unter ihre hose. Ich habe sie gefragt ob es ok für sie ist. Sie sagte ja. Und so fing es dann an. Erspare dir jetzt die einzelheiten 😂 Und mach den BH nicht mit zwei händen auf. 😉ist mir noch nicht passiert aber die frauen sollen es nicht mögen. 

Fang mit dem Vorspiel an (Fingern,Lecken) mach sie glücklich und denk nicht nur an dich 😆

Hoffe konnte helfen

Lg Boby

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?