Also Lesbe outen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie schon viele vor mir geschrieben haben, kann man zu Lesbentreffs ect gehen. Ich weiß nicht, ob es noch was bringt, wenn man sich ein Armband oder ähnliches mit der Regenbogenflagge ummacht oder z.B Buttons an den Rucksack hängt oder so, weil ich ehrlich gesagt nicht weiß, wie viele heteros mittlerweile wissen, was das bedeutet. Aber zumindest werden dich dann Lesben(die meisten...) und sicher auch bisexuelle erkennen. Glg CharlieLoveU

Du würdest dich nur dann wirklich outen, wenn du es nach außen hin allen zeigen würdest oder es den Leuten, denen du es erzählen möchtest, einfach sagst - den Rest übernehmen oft die selbst.

Ansonsten behalt es für dich und erzähl es nur absoluten Vertrauenspersonen und finde vorher heraus wer bi oder lesbisch ist und zeig es denen. Mehr würde mir auch nicht einfallen.

melde die bei lesbenchats an und suche leute aus deiner umgebung!!

Gehe zu Lesbentreffs (Cafe, Clubs etc.) oder in einem Chat für lesben..

äußerlich kannst du nichts weiter machen damit dich nur lesben als solche erkennt lol...

Was möchtest Du wissen?