Also langsam zerstörts mich innerlich ich wills unbedingt wissen ob ich bi oder hetero bin(junge,14)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Gu936,

habe auch eben mir Deine anderen Fragen angeschaut. Du bist 14 und somit voll in der Pubertät. So wie ich es vor knapp zwei Jahren auch war. Jeder Junge fragt sich sicher einmal, ob er nicht auch homosexuell oder bisexuell ist. Und jeder findet auch gewisse Aspekte am eigenen Geschlecht interessant, spannend bzw. evtl. auch sexuell erregend. Bei manchen ist das nur ein kleiner Teil, bei anderen mehr. Manche Jungs stehen halt voll auf Jungs.

Egal, ob Du hetro, bi oder homo bist, alles ist okay, solange Du Dich wohl fühlst. Ich selbst bin auch bisexuell und auch religiös. Klar gibt es Zeilen in der Bibel die gegen Homosexualität sind, aber hauptsächlich in den Paulusbriefen (also das Zeugnis eines Menschen zu den aktuellen sexuellen Verhalten). Von Jesus gibt es beispielsweise keine Kritik an Homosexualität. Deshalb würde ich sagen, dass Homosexualität (sollte es überhaupt Sünde sein) auf jeden Fall verziehen wird.

Also mach Dir keinen Kopf. Wenn Du homosexuell oder bisexuell bist, dann ist es so.

LG

Man kann Deine Frage nur schwer lesen, da der Text ohne Punkt und Komma geschrieben ist. Aber was ich verstehe ist, dass Du dich fragst, ob Du bi oder heterosexuell bist?

Was fühlst Du denn?

Und von welcher Gemeinschaft sprichst Du?

Wichtig dabei ist, was DU und nur DU (!) fühlst, denkst und für richtig hälst.

Niemand kann Dir deine Sexualität vorschreiben, auch keine Eltern, Schule, Freunde oder Ärzte.

Was möchtest Du wissen?