Also Junge Haare färben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde es absolut nicht schön. Und Blondieren macht deine Haare nur kaputt. Ich fände das genauso schlimm wie diese viel zu engen Skinny Jeans die manche Jungen tragen, oder diese extrem langen Oberteile.

Aber jeder wie er mag, oder?

Mein gott, ist doch total egal, ob du schwul rüber kommst oder nicht :D :) kenne nen Jungen, der blonde kurze Haare hatte und sie sich lang wachsen lassen hat und sie sich schwarz gefärbt hat :D :) also von dem her :D 

Würd dir vorschlagen, dass du es einfach mal ausprobierst (am besten aber erst mal nur tönen) :) dir muss es gefallen :)

~ Viel Spaß und lg stoffe

Ehm ne... ich finde das sieht eher Kindisch und "schwul" aus. Also eher nicht so ganz Männlich. 

Muss im Grunde eh jeder selbst entscheiden...

echt jetzt? :'D warum?
macht das nicht!!!

Ich habe meine Haare ja von Blond auf Schwarz Blau gefärbt und mir gefällt es ^^

Aber nur die Spitzen zu färben schaut sehr nach 90er aus, meiner Meinung nach.

Was möchtest Du wissen?