Also in der Schule finden alle mich hässlich, selbst mein Schwarm, meine Freunde etc. In der Pause bin ich immer alleine, was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist wirklich der Meinung, du hast keine Freunde, weil du so häßlich bist? Für wie oberflächlich und dumm hälst du denn die Menschen in deiner Umgebung? Keiner will nichts mit dir zu tun haben weil du häßlich bist, das kann ich dir versichern. Die meisten Menschen interessieren sich nicht für dein Aussehen. Gehe auf die Menschen zu und sprich mit ihnen, dann werden sich schon Freundschaften ergeben. Wenn du alleine herum stehst, weil du behauptest, dass du schüchtern bist, dann wird das auch so bleiben.

Hallo:)

Du bist garantiert nicht hässlich:) jeder Mensch ist auf seine Art und Weise hübsch, du auch!:)

Die Leute die das zu dir sagen, sind nicht die richtigen Freunde für dich. Freunde verhalten sich anders. Sprich mit ihnen darüber und dass dich das verletzt oder wende dich von ihnen ab uns versuche neue Kontakte zu knüpfen, auch wenn du schüchtern bist, man kann sich dazu überwinden:)

Ich hoffe ich könnt dir helfen

LG LillaMaus 

Ich denke, du bildest dir deine angebliche Häßlichkeit nur ein. Du hast einen Schwarm und du hast Freunde. Das zeigt, dass du eine nette Persönlichkeit, eine guten Charakter usw. hast und gar nicht häßlich sein kannst. Das Aussehen ist sowieso gar nicht wichtig. Mit all deinen Freunden um dich herum, kannst du nicht so alleine sein, wie du hier schreibst. Ich denke, du übertreibst. Geselle dich in der Pause zu deinen Mitschülern. Du darfst nicht immer nur warten, bis andere auf dich zukommen. Du mußt dich selbst auch bemühen. Von nichts kommt nichts.

Wenn du dich selbst hässlich findest dan änder was...kauf dir angesagtere klamotten oder schmink dich falls du das nicht schon tust Wenn dich was an dir stört änder es Aber ich glaube nicht dass deine "unbeliebtheit" an "hässlichkeit" liegt...vielleicht sind die leute an deiner schule einfach nur sch... Wenn es dir zu viel wird wäre ein schulwechsel gut Lg cinnamonitgirl :*

Wieso bist du hässlich? Was gefällt ihnen nicht an dir bzw.was gefällt dir selbst an deinem Aussehen nicht?

Ich habe große augen wegen brille undk urze blonde haare und mein Charakter gefällt denen nicht

0
@yasemintopii

Wahrscheinlich sind die anderen nur neidisch auf dich. Große Augen sind sehr schön. An blonden Haaren ist überhaupt nichts auszusetzen. Dein Charakter kann gar nicht schlecht sein, denn dann hättest du weder Schwarm noch Freunde! Hör nicht auf so ein dummes Geschwätz. :-)

1

Was möchtest Du wissen?