Also in der Schule finden alle mich hässlich, selbst mein Schwarm, meine Freunde etc. In der Pause bin ich immer alleine, was jetzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist wirklich der Meinung, du hast keine Freunde, weil du so häßlich bist? Für wie oberflächlich und dumm hälst du denn die Menschen in deiner Umgebung? Keiner will nichts mit dir zu tun haben weil du häßlich bist, das kann ich dir versichern. Die meisten Menschen interessieren sich nicht für dein Aussehen. Gehe auf die Menschen zu und sprich mit ihnen, dann werden sich schon Freundschaften ergeben. Wenn du alleine herum stehst, weil du behauptest, dass du schüchtern bist, dann wird das auch so bleiben.

Hallo:)

Du bist garantiert nicht hässlich:) jeder Mensch ist auf seine Art und Weise hübsch, du auch!:)

Die Leute die das zu dir sagen, sind nicht die richtigen Freunde für dich. Freunde verhalten sich anders. Sprich mit ihnen darüber und dass dich das verletzt oder wende dich von ihnen ab uns versuche neue Kontakte zu knüpfen, auch wenn du schüchtern bist, man kann sich dazu überwinden:)

Ich hoffe ich könnt dir helfen

LG LillaMaus 

Ich denke, du bildest dir deine angebliche Häßlichkeit nur ein. Du hast einen Schwarm und du hast Freunde. Das zeigt, dass du eine nette Persönlichkeit, eine guten Charakter usw. hast und gar nicht häßlich sein kannst. Das Aussehen ist sowieso gar nicht wichtig. Mit all deinen Freunden um dich herum, kannst du nicht so alleine sein, wie du hier schreibst. Ich denke, du übertreibst. Geselle dich in der Pause zu deinen Mitschülern. Du darfst nicht immer nur warten, bis andere auf dich zukommen. Du mußt dich selbst auch bemühen. Von nichts kommt nichts.

Wie finde ich außerhalb der Schule Freunde?

Wie kann ich außerhalb der Schule am besten Freunde finden?

(Freizeit etc.)

...zur Frage

was alleine in der grossen pause machen?:))

also ich verstehe mich mit leuten aus meiner klasse nicht so gut weil sie einfach alle denken sie wären etwas besseres als ich:)) und dann kommt noch dazu das jetzt eine behauptet ich erzähle irgendwelche gerüchte über sie und so weiter. aber das finde ich nicht schlimm weil ich meine freunde habe und denen ich vertrauen kann:) dennoch sind die meisten in einer anderen schule und so muss ich wohl jetzt öfters die pausen alleine verbringen. handys etc. sond an der schule nicht erlaubt. was könnte man so machen in der pause?:) mit anderen anfreunden hab ich auch schon vor aber sonst noch irgendwelche vorschläge?:)

...zur Frage

Wie nennt man Menschen, welche nicht intelligent und zugleich im Bereich Soziales überall eher die Katastrophe sind ?

Hallo,

Damit meine ich Menschen, die im sozialen sowie kommunikativen Bereich vieles "falsch" machen. Dies allerdings eher nicht aus Faulheit o.ä. Eher versuchen sie sich bspw. so gut wie möglich anzupassen und bemühen sich zugleich, extrem sozial zu sein. Trotz dieser Bemühung fallen sie mehr oder weniger auf, machen sich (unabsichtlich) überall zum Außenseiter, sind bei vielen unbeliebt oder werden zumindest eher ausgeschlossen. Freundschaften, welche sie schon hatten, waren extrem kurz. Zudem werden sie vom anderen Geschlecht entweder ausgenutzt oder einfach nicht beachtet sowie abgelehnt. Bei Gesprächen auf Whatsapp läuft ständig irgendwas schief: Mal versteht derjenige seinen Gesprächparner nicht, mal umgekehrt, weshalb es auch häufig zu leichten Ausseinandersetzungen kommt oder gar lautlosem Kontaktabbruch (wie z.B. unangekündigte und plötzliche Blockierung auf Whatsapp usw.)

Mit "nicht-intelligent" meine ich dagegen Menschen, welche Dinge sagen, die sich eigentlich auch von selbst verstehen oder von ihrem Verhalten her deutlich jünger wirken, als sie in Wirklichkeit sind sowie trotz viel Lernen schlechte Noten schreiben. Dies allerdings ebenfalls in keinester Weise mit Absicht.

Versteht mich jetzt bitte nicht falsch. Mit dieser Frage möchte ich weder jemanden beleidigen noch dadurch irgendwie Arrogant rüberkommen. Nur wusste ich leider nicht, wie ich diese ansonsten formulieren könnte.. Auch geht es in dieser Frage nicht um jemanden bestimmten sondern eher die Allgemeinheit.

...zur Frage

Keine Freunde in der 10 Klasse

Ich bin seit 5 Monaten auf der Schule und ich bin jede Pause alleine. ich bin nicht hässlich bin gepflegr undso aber keiner will was mit mir zu tun haben. ich weiss nicht warum. ich schreibe nur gute noten und mir macht schule auch spass aber ein extremer streber bin ich nicht.

was kann ich machen das ich nicht immer alleine bin ?

...zur Frage

Wieso finde ich nie einen Freund , sehe ich nicht gut genug aus oder woran liegt es .. Ich bin nicht arrogant oder eingebildet und hab keine hohen Ansprüche?

Alleine

...zur Frage

du bist vom aussehen nicht mein Typ - finde dich hässlich?

Wie sschon mal gesagt hatte ich mit einer Frau ausm Internet ein Date. danach kam dann der Spruch von ihr " Bist zwwar ganz nett, aber vom Aussehen nicht mein Typ". Ist ja wohl, dass sie einen hässlich findet.. Ich mache mal eine Umfrage. Seht ihr das genauso??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?