also immer wenn ich meine tage habe dann....

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

das ist Gebärmutterschleimhaut die mit abgeht, ist normal, Das Ei ist sooooo klein, das sieht man mit dem blosen Auge nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Ausfluss, manche sagen auch Weißfluss gehört zur natürlichen Reinigungsfunktion Deine Scheide. Er kann schleimig, wässrig oder dickflüssig sein. Kein Grund zur Sorge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist die eizelle , die ausgeschieden wird ,alles normal ! ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normal. Mach dir da mal keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist das unbefruchtete Ei. das ist vollkommen normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasMarci
11.07.2011, 15:57

bzw. eizelle

0

Ja ich denke schon das es normal ist :) Das ist dann halt Schleim mit viel Blut drinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasMarci
11.07.2011, 15:58

normal ist es ... aber das ist eine Eizelle.. die kommt wenn sie unbefruchtet ist :D

0

Das ist die Gebärmutter. Einfach wieder zurück schieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janacheeen
11.07.2011, 15:57

nein das gehirn :D

0
Kommentar von MiniPink19
11.07.2011, 15:58

mmh lecker:D

0

Was möchtest Du wissen?