Also ihr habt sicher mal GTA IV gespielt was für Radio habt ihr gehört und warum?

3 Antworten

Ich habe "Vice City" sogar immer noch installiert, aber mein alter Rechner will und kann nicht mehr so recht nach über 10 Jahren.

Am liebsten habe ich die 80- / 90-s gehört.

Aber mit einem geklauten Mex-Like im entsprechenden Gebiet auch diese Sender.

Warum ?

Grundlegend mag ich 80/90, aber in "Vice City" kann man auch mal die UAS raus lassen .... 😎

Der PC ist nicht zu schwach für dieses Spiel, aber altersbedingt tut er sich immer schwerer mit Start und Stabilität. Bevor er garnicht mehr will ...

Hah die heisse 80 und 90 JAhre :)

0
@WhiteF0x

Ich habe nicht wenige Spiele aus der Zeit meinen Athlon 64 x2-5200+ , Radeon HD 3850-256 MB , 4 GB RAM + wIndows XP Home und Windows XP Pro, DOS.... und 14" BELINEA CRT 800 X 600. ( LETZTEREN als Geschenk in Ehren noch damals 1:1 vom Vadda )

0

:)

0

Das erste was ich mache, ist das Radio ausschalten... Es lenkt zu sehr ab.

das Radio bringt doch gute Stimmung und Spiel😀

1

*ins

0

Also ich hab immer Vladivastok FM angehört weil da russische Lieder kommen und ich selbst ein Russe bin!

hab ich mir gestern in YouTube angehört 😀

0

Was möchtest Du wissen?