Also ihr habt sicher mal GTA IV gespielt was für Radio habt ihr gehört und warum?

3 Antworten

Ich habe "Vice City" sogar immer noch installiert, aber mein alter Rechner will und kann nicht mehr so recht nach über 10 Jahren.

Am liebsten habe ich die 80- / 90-s gehört.

Aber mit einem geklauten Mex-Like im entsprechenden Gebiet auch diese Sender.

Warum ?

Grundlegend mag ich 80/90, aber in "Vice City" kann man auch mal die UAS raus lassen .... 😎

Der PC ist nicht zu schwach für dieses Spiel, aber altersbedingt tut er sich immer schwerer mit Start und Stabilität. Bevor er garnicht mehr will ...

Hah die heisse 80 und 90 JAhre :)

0
@WhiteF0x

Ich habe nicht wenige Spiele aus der Zeit meinen Athlon 64 x2-5200+ , Radeon HD 3850-256 MB , 4 GB RAM + wIndows XP Home und Windows XP Pro, DOS.... und 14" BELINEA CRT 800 X 600. ( LETZTEREN als Geschenk in Ehren noch damals 1:1 vom Vadda )

0

:)

0

Das erste was ich mache, ist das Radio ausschalten... Es lenkt zu sehr ab.

das Radio bringt doch gute Stimmung und Spiel😀

1

*ins

0

Also ich hab immer Vladivastok FM angehört weil da russische Lieder kommen und ich selbst ein Russe bin!

hab ich mir gestern in YouTube angehört 😀

0

Warum werden im Radio immer die Selben songs gespielt?

Sicher kennt ihr das, wenn man in einem Praktikum ist läuft ein kleines Radio, wo nur der Gleiche Sender eingestellt ist. Wenn man wechseln will, schimpfen alle. Auf diesem Sender läuft dann jeden Tag die gleiche Musik, und immer gleiche alberne nervenaufreizende Gewinnspiele. Jede paar Stunden wird dann die Musik irgendwann wiederholt, und dann fängt wieder dieses alberne Gewinnspiel an. Auch im Internetradio ist es nicht änderst. Da wird auch oft die gleiche Musik abgespielt, so wie man sie bei unseren Radiosendern hört. Aber warum bringt unser Radio mal KEINE Abwechslung und Alberne Gewinnspiele? :-/

...zur Frage

Rammstein im Radio?

Wird Rammstein eigentlich auch im Radio gespielt? Hat jemand das mal mitbekommen? Hab noch ein Lied von denen im Radio gehört.. Und wenn ich da anrufen würde und mir ein Lied von den wünschen würde, spielen die das denn?

...zur Frage

Wieso wird im Radio immer noch das selbe gespielt?

Wenn ich Radio höre, dann werden immer nur die Lieder, die grade in den Charts sind (oft unberechtigter Weise meiner Meinung nach), gespielt und das mehrere Male am Tag, was echt nervig ist. Es gibt so coole Musik aber es wird echt nur das gespielt, was gerade neu ist und was man schon 1000 mal gehört hat.

...zur Frage

GTA IV Spielstand Speicherort - Steam

Wie finde ich den Spielstand von GTA IV, welches ich mir über Steam gekauft habe???

...zur Frage

Wieso haben die Polen an ihre Autos solche komischen Antennen mit Saugnäpfe?

Habt ihr das schon mal beobachtet? Ich rätsel jedesmal.

Vielen Dank

...zur Frage

GTA 4 zu Ende gespielt was nun?

Hallo ich hab soeben Gta IV zu Ende gespielt und wollte fragen, was ich jetzt noch alles machen kann in liberty city?? lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?