also ich wollte mir musik auf meinen laptop runterladen und es dann auf mein iphone 5s ziehen. wie soll ich das machen, weil ich hab itunes schon gedownloaded?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

iTunes  öffnen oben links Datei zur Mediathek hinzufügen dann hast du sie in deiner Wiedergabe Liste. Dann ziehst du sie, wenn du eine Liste für dein Handy hast, deine Titel nach links . Das wars schon eig einfach.
Dann etwas weiter oben wird ein Handy angezeigt da klickst du drauf. Dann wird links Bilder etc von deinem Handy angezeigt du klickst auf Musik. Dann haken setzen welche Playlist und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haja die Musik erscheint in der iTunes Mediathek und wenn du dein Handy anschließt markierst du alle Titel und ziehst sie auf dein iPhone Symbol in iTunes. Die Synchronisation startet dann von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finkevivien
19.11.2016, 12:05

versteh ich nicht lo

0

Was möchtest Du wissen?