Also ich wollte mir gerade auf meinem PC Windows 10 installieren da steht aber immer datenträgercontroller aktive Partition ist komprimiert was kann ich tuhen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geht zum (Datei) ,,Explorer" wähle die ,,Festplatte"( meinst C) mit dem Betriebssystem mit einem Rechtsklick aus.
Dann gehe zu ,,Eigenschaften" und entferne den Hacken bei "Systemspeicher komprimieren" (oder so ähnlich).

Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marco1506
29.06.2016, 20:23

Du hast geschrieben auf Datei wo finde ich das ? Lg

0
Kommentar von Andyplayer1
29.06.2016, 22:16

Einfach auf den Explorer klicken und dann zu ,,PC". Dort wird dir deine Festplatte angezeigt .

0
Kommentar von GBorn
15.07.2016, 19:19

Nur mal ganz zart angemerkt: Die "Festplatte, die dem logischen Laufwerk C: zugeordnet ist und auf der meist Windows liegt" ist i.d.R. nicht die aktive Partition. Der obige Tipp kann also nicht funktionieren. 

Es muss überprüft werden, ob die aktive Partition komprimiert ist ...

In der Regel werden nicht so erfahrene Benutzer aber schlicht ein Clean Install (unter Verlust der vorherigen Installation) ausführen müssen.  

0

Und hat es funktioniert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marco1506
30.06.2016, 17:18

Nein leider nicht

0

Was möchtest Du wissen?