Also ich wollte mal fragen was ihr zumThema Terror und Flütchlinge sagt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sage ich zum Terrorismus? Finde ich schlimm.

Was sage ich zu Flüchtlingen? Finde ich auch schlimm, dass Menschen flüchten müssen.

Deine Frage umfasst nicht ein Thema, sondern ganz klar zwei, die voneinander unabhängig sind. Sonst sind wir wirklich ganz schnell bei Rassismus.

Sie sind wichtig für den demograpischen Wandel. Sie bezahlen unsere Rente und wir brauchen sie später.

Warum ist bezeichnet man den Terror des IS nicht als Ethnisch-Nationalen Terror?

...zur Frage

Ist die Angst vor Terroranschlägen in Deutschland berechtigt?

Hallo, die Frage beschäftigt mich zurzeit: Man hört in letzter Zeit nur noch Terror, Terror, Terror. Ich hab ehrlichgesagt Angst das das hier in Deutschland auch passiert. Ich hab echt kein Bock bei nem Terroranschlag zu sterben! Ich wohne in einem Ballungsgebiet.

Ich hab echt Angst bei nem Terroranschlag zu sterben! Ist diese Angst berechtigt. Zur Info lebe in der Nähe von Stuttgart.

Was sagt Ihr dazu?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen zumThema "mündliches Auswahlverfahren im mittleren Dienst"?

Hallo,ich wurde zum mündlichen Auswahlverfahren im mittleren Dienst beimAuswärtigen Amt eingeladen. Hat jemand Erfahrungen und weiß,was da so gefragt wird?

...zur Frage

Amoklauf München, was sagt ihr?

Es ist raus. Der Amokläufer aus München war ein rassist, und wenn ich zitieren darf :" stolz drauf am selben Tag wie H*tler Geburtstag zu haben" Ich bin entsetzt. Ich habe mir schon gedacht das so etwas passieren wird. 3 Anschläge, davon wurde einer der Isis "zugeschrieben" und das war der axtbursche. Kann man sich jetzt Oberhaupt noch sicher fühlen wenn der terror (falls man das so nennen kann) aus allen Ecken kommt? Es sterben Menschen aus radikalen gründen. Wie geht es euch damit? Seid ihr jetzt erst recht beunruhigt? Wart ihr es vorher schon? Habt ihr das kommen sehen was da passiert ist? Wem kann man noch trauen (im übertriebenen Sinne) und wie findet ihr was jetzt aus den anderen Ländern Kommt (Merkel sei selbst schuld, sie habe den terror hergeholt. Dabei war der Amokläufer ein deutscher) Ich möchte niemanden angreifen, und nicht beleidigt werden. Ich möchte nur wissen wie es euch damit geht.

...zur Frage

Hätte es auch andere Wege als den Terror gegeben, um die absolute Revolution in die tat um zu setzen

Robespierre wollte ein Staatswesen, wo nur der Volkswille entscheidet.

Aber dennoch sagt sagt er , dass ohne Terror die Tugend sinnlos sei !

Was muss ich darunter verstehen ?:)

 

& hätten es auch noch andere Wege als den Terror geben können um die revolutiinendgültig in die tat umzusetzten ; )?

...zur Frage

Was heißt Umvolkung?

Ich höre den Begriff in letzter Zeit sehr oft in den Nachrichten und sozialen Medien. Könnt ihr mir bitte erklären, was es damit auf sich hat? Danke :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?