Also, ich wollte mal fragen wann UNGEFÄHR mein Kindergeld kommt. Ich weiß das es früher oder später kommen kann aber wann kann ich damit rechnen??

5 Antworten

damit rechnen - früher oder später.

okay. wenn die Überweisung erfolgt.

wenn du schon mal Kg bekommen hast weist du doch das datum von der letzten anweisung ??

Schau doch in deine Kontoauszüge, wann es sonst immer gekommen ist.

Wann kann ich mit Kindergeld Nachzahlung rechnen?

Ich habe am Samstag den 15.01.11 meinen Kindergeld Bescheid bekommen das ich etwas nachgezahlt bekomme. Wann kann ich denn da jetzt mit meiner Nachzahlung rechnen? Hat damit jemand Erfahrungen gemacht?

Habe gehört beim Kindergeld soll das schnell gehen, ich lasse mir das Geld per Scheck schicken.

Danke für Hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Wann kann/darf ich Elterngeld/Kindergeld beantragen?

Ich bin zur Zeit in der 26. Schwangerschaftswoche und wollte gerne mal wissen, ob hier jemand weiß, wann ich Elterngeld beantragen muss?? Muss ich bis zur Geburt warten, oder kann ich es auch schon vorher?? UND Wie sieht es mit Kindergeld aus?? Ab wann kann man das beantragen?? Steht es jedem zu?? Ich habe durch meinen Job ein Berufsverbot und darf nicht mehr arbeiten gehen. Mir steht ja aber trotzdem der Mutterschutz zu?? Wann und wo muss ich das denn beantragen??

...zur Frage

Ab wann wird Kindergeld bei der sparkasse überwiesen?

Also ab wann kann icg mit rechnen das es drauf ist?

...zur Frage

Wann kommt das Kindergeld?

Hallo, ich habe am Donnerstag den Bescheid für meine Kindergeld Nachzahlung bekommen. Kann mir bitte jemand sagen ab wann ich damit rechnen kann also das es auf meinem Konto ist? Danke

...zur Frage

Darf das Arbeitsamt vom Kindergeld was einbehalten?

danke schonmal**

...zur Frage

Wann kommt Kindergeld Nachzahlung auf mein Konto?

Hallo ich hatte vor 3 Monaten Kindergeld beantragt. Am 16.04 wurde mir dann ein Brief von der Familienkasse zugeschickt in dem drinnen steht das mir das Kindergeld also die nachzahlung auf mein Konto überwiesen wird. Wann kann ich mit dem Geld rechnen? Wird das direkt mit dem schreiben also der zusage auf mein Konto überwiesen ? Also kann es Morgen da sein? Habt ihr mal Solche Erfahrungen gemacht und wie Lange hat es bei euch seit der zusage gedauert bis das Geld auf eurem Konto war?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?